CyanogenMod 4.1.9x/4.2.x - Sammelthread

• 584 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi zusammen,

hab mir grad das 4.2.8 graufgemacht und habe bemerkt das google Maps nicht dabei ist :confused: Ist das wegen der Navigation oder was ist da iwas schiefgelaufen?

Ich mein kanns ja auch aus dem Market installieren oder per adb pushen aber hjat mich schon irgendwie gewundert :confused:

greetz
g-oNe

Bei den aktuellen CM-ROMs sind nie Google-Apps dabei. Diese werden vor dem Flashen weggesichert und danach wieder eingespielt. Wenn dabei was schiefgeht, oder die betroffene App vorher nicht da war, dann fehlt sie halt.

Wenn du es aus dem Market installieren kannst, dann tu das doch einfach :)

mfg, Archetim

[07:27] <cyanogen> yeah there is some weirdness in aosp with building all locales
[07:27] <cyanogen> i'm gonna dig into it

Gerade gezwitschtert:
"Did some serious hacking today. The next release is gonna be a good one!"

Ich hoffe, dann kann ich endlich von meiner 4.2.5 weg :D

Also wenn ich dass richtig verstanden hab ist dass nächste release cm ohne den locale bug yeah!!! Dann muss ich nur hoffen dass kranki dass rom auch bei sich als vollupdate anbietet und dann wir geflasht!!! Danke im vorraus an die beiden kranki und steve (cm)

hi, habe mit der letzten version 4.2.8.1 (ev. auch schon mit der vorversion) probleme, das ich im market mein bezahltes "beautiful widget" nicht mehr finde. weis hier jemand rat?
danke lions

danke für die info, hab es ja noch auf meiner sd karte. schade, ist eine sehr gute applikation. das hat dann wohl htc verschlafen oder nie geplant das widget auch für none hero roms anzubieten. aber bin sicher da wird es wieder etwas passendes geben.

(v4.2.9 - stable version, updated 12/18):
Download: http://n0rp.chemlab.org/android/upda...2.9-signed.zip
Mirror 1: http://cyanogen-updater.googlecode.c...2.9-signed.zip
Mirror 2: http://android.phaseburn.net/mirrors...2.9-signed.zip
MD5Sum: 2257e49b90afb34d6c3936997159cc83

---- v4.2.9
* Random music bug is fixed
* Kernel should be much more stable and less prone to crashes/reboots
* Eclair widget backports
* Eclair graphics layer backport
* Eclair activity manager backport
* Fixed APNs so AGPS always works properly
* Contacts enhancements from Wysie
* Quicktabs for Cyrillic and Hebrew from PsychoI3oy
* Other stuff here and there..

Datumsanzeige ist immer noch fehlerhaft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Juergen25, Zig und Archetim
Kranki schrieb:
Datumsanzeige ist immer noch fehlerhaft.

Ist es eigentlich nur die Anzeige oder kann es auch passieren dass der Wecker nicht klingelt oder die Weckzeit verschoben ist? Sonst wär's ja gar nicht mal soo schlimm...

Zig schrieb:
Ist es eigentlich nur die Anzeige oder kann es auch passieren dass der Wecker nicht klingelt oder die Weckzeit verschoben ist? Sonst wär's ja gar nicht mal soo schlimm...

Also bei mir (CM 4.2.9.1) funktioniert der Wecker :)

Ok, dann hau ich mir die auch drauf ;-)

ich dachte das mit dem datum wäre schon in der 4.2.8.1 behoben worden? stand doch im log?

Na dann warte ich noch n moment bis die nächste kommt.

ne des ist nicht behoben auch nicht bei der 4.2.9.1 aber der fehler wird gesucht!
glaube ich!

Zig schrieb:

Das ist ein reiner Darstellungsfehler. Die einzige Möglichkeit, wie das Funktionalität beeinträchtigen kann, ist durch Bedienungsfehler ("Wecker auslösen an den Wochentagen 2, 3 und 7" ist nicht gerade intuitiv).

Kann es sein das seid der 4.2.9.1 das Display-Timeout nicht mehr funktioniert ??? Display wird zwar dunkler, geht aber nicht komplett schlafen !!!

Leute so wie es aussieht,bringt gyanogen balt wieder eine experimental version raus:)

Qulle: Twitter

PlaYOuT schrieb:
Leute so wie es aussieht,bringt gyanogen balt wieder eine experimental version raus:)

Qulle: Twitter

Jaaaaa.... :D Endlich!
Dann geht´s da wohl Richtung Eclair 2.X...