CyanogenMod 4.1.9x/4.2.x - Sammelthread

• 584 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Versuch mal ohne Theme, d.h. reines 4.2.5 und dann testen, ob es immer noch auftritt. Teilweise sind die Themes daran schuld.

2.6 ist raus
---- v4.2.6
* Update to AOSP-1.6r2
* More art from Eclair
* BT OBEX FTP fixes
* Revert some recent kernel changes that caused instability
* All locales available again
* Many many more bugfixes

Funktioniert bei euch "Export To SimCard" ?
bei mir kommt immer eine Fehlermeldung

Hallo,

funktioniert das Bluetooth im aktuellem CM eigentlich immer noch nicht richtig? Hab mein Magic mit dem Laptop gepaart, Datei senden vom Rechner schlägt trotzdem fehl. Nutze ich Bluetooth FTP findet er mein Laptop komischerweise nicht, obwohl er es über Einstellungen - Bluetooth findet...

Gruß
René

Hallo zusammen,

Habe eine Frage:
Ich habe das Full Update mit Hilfe der Wiki Seite von cyano gemacht. Sprich von Vanilla auf CM 4.2.5.

Kann ich jetzt einfach das 4.2.6 drüber bügeln?

Viele Grüße & Dank,
mybecks

Hi,
ja, in der Regel funkt das völlig problemlos. Sicherheitshalber könnte man vorher noch einen Bart Backup machen, ich hab nur noch keinen Grund gefunden das zu tun.

Also grafisch sind mir Neuerungen aufgefallen, und bugfixing klingt nicht schlecht auf mich.

Hallo Leute.

Bei mir sind die Lokalisierungen mal wieder Schrott im aktuellen Release - also z.B. das Datum in der Benachrichtigungsleiste, die Anzeige der Tage im Wecker, etc :(

Kann das jemand bestätigen? Bin von 4.2.5 gekommen...

Gruß,
Shini

Shinigami schrieb:
Hallo Leute.

Bei mir sind die Lokalisierungen mal wieder Schrott im aktuellen Release - also z.B. das Datum in der Benachrichtigungsleiste, die Anzeige der Tage im Wecker, etc :(

Gruß,
Shini

Problem ist bekannt, da schon seit Ewigkeiten da, wurde mit 4.2.3.1 beseitigt und taucht seit der gestrigen 4.2.6 wieder auf.

Issue 12 - cyanogenmod - Missing Date Localization - Project Hosting on Google Code

Shinigami schrieb:
Hallo Leute.

Gruß,
Shini

Bestätigt. Ich bin grad wieder am Downgrade.

Kann ich bestätigen.

Bestätigt. Ich bin grad wieder am Downgrade.
Ei, nun mach mir doch nicht alles nach ;) :D :)

Schade nur das man das nicht selber gerade ziehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade,
ziehe mir gerade wieder die 4.2.5. für das Downgrade >> Hab zum 1. Mal kein Backup vor nem Update gemacht :rolleyes:

Gruß,
Shini

ReneKM schrieb:
Hallo,

funktioniert das Bluetooth im aktuellem CM eigentlich immer noch nicht richtig? Hab mein Magic mit dem Laptop gepaart, Datei senden vom Rechner schlägt trotzdem fehl. Nutze ich Bluetooth FTP findet er mein Laptop komischerweise nicht, obwohl er es über Einstellungen - Bluetooth findet...

Gruß
René

Hallo,

kann mir jemand was zum Bluetooth in den aktuellen Cyanogen Releases sagen?

kann mir jemand sagen, wie man diese schlechte tastensperre in 4.2.6 wegbekommt?

BIG THX!

Was meinst du mit "schlechter Tastensperre"?

so wie s2u2 (für wm) oder iphone, wunder mich auch schon, dass sich niemand sonst beschwert ^^

kann jmd bestätigen, dass er mit 4.2.6 auch ne iphone tastensperre hat?

Hallo und Guten morgen alle zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen! Ich habe seit kurzen das problem das wenn ich zb aus dem Browser aussteige nur einen Schwarzen Bildschirm habe, danach sehe ich meinen Hintegrund aber keine Icons, die Icons bauen sich dan ganz langsam erst auf! Ich habe 2 widgets auf der hauptseite (Flip Clock mit Wetter und ein Batteriewidget) hatte beide schon vom Startbildschirm entfernt aber leider ohne erfolg! Und noch ein weiteres Problem hat sich eingestellt, aber erst seit dem letzten Cyanogen Update 4.2.6 (mit cyanogen updater eingespielt)
Seit dem funktioniert die Gmail App nicht mehr! Habe schon alles (mir) erdenkliche versucht um den Fehler zu beheben! (Fix_permissions, fix apk missmatches, wipe dalvik cache) leider alles ohne erfolg! Ansonsten läuft mein G1 eigentlich ganz rund! Mit besten Dank im vorraus Gernot

aber erst seit dem letzten Cyanogen Update 4.2.6

Vielleicht auf 4.2.5 zurück, da ja diverse Bugs festgestellt wurden. :rolleyes:
Ich bin gleich bei 4.2.5 geblieben.;)