C
cipher
Stamm-User
- 42
Versuch mal ohne Theme, d.h. reines 4.2.5 und dann testen, ob es immer noch auftritt. Teilweise sind die Themes daran schuld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shinigami schrieb:Hallo Leute.
Bei mir sind die Lokalisierungen mal wieder Schrott im aktuellen Release - also z.B. das Datum in der Benachrichtigungsleiste, die Anzeige der Tage im Wecker, etc
Kann das jemand bestätigen? Bin von 4.2.5 gekommen...
Gruß,
Shini
Shinigami schrieb:Hallo Leute.
Bei mir sind die Lokalisierungen mal wieder Schrott im aktuellen Release - also z.B. das Datum in der Benachrichtigungsleiste, die Anzeige der Tage im Wecker, etc
Kann das jemand bestätigen? Bin von 4.2.5 gekommen...
Gruß,
Shini
Ei, nun mach mir doch nicht alles nachBestätigt. Ich bin grad wieder am Downgrade.
ReneKM schrieb:Hallo,
funktioniert das Bluetooth im aktuellem CM eigentlich immer noch nicht richtig? Hab mein Magic mit dem Laptop gepaart, Datei senden vom Rechner schlägt trotzdem fehl. Nutze ich Bluetooth FTP findet er mein Laptop komischerweise nicht, obwohl er es über Einstellungen - Bluetooth findet...
Gruß
René
aber erst seit dem letzten Cyanogen Update 4.2.6