PlaYOuT
Dauer-User
- 72
DuxFreak schrieb:Nein, anscheinend hat Cyan den Musikplayer noch nicht bearbeitet, so dass es gehen würde.
oki danke,hab schon gedacht,dass es nur bei mia nicht von dort aus geht
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DuxFreak schrieb:Nein, anscheinend hat Cyan den Musikplayer noch nicht bearbeitet, so dass es gehen würde.
Kino Joe schrieb:Du kannst unter den Camcorder-Einstellungen bis auf 30min einstellen.
Gruß:Kino Joe
Luemel schrieb:Bekomme wenn ich auf Einstellungen unter Camcorder drücke immer folgende Fehlermeldung:
Prozess com.android.camera wurde unerwartet beendet.
Kann also die Zeit nicht auf 30min hochstellen.
Noch eine Idee wie ichs umgestellt bekomme? Ja, einen Wipe usw habe ich schon ausprobiert.
dazw schrieb:Hast Du ChompSMS oder ähnliches installiert?
Du musst schon beim originalen SMS/MMS die Benachrichtigung ausschalten, sonst bekommst Du 2 Benachrichtigungen, eine je Programm.
Luemel schrieb:Bekomme wenn ich auf Einstellungen unter Camcorder drücke immer folgende Fehlermeldung:
Prozess com.android.camera wurde unerwartet beendet.
Kann also die Zeit nicht auf 30min hochstellen.
Noch eine Idee wie ichs umgestellt bekomme? Ja, einen Wipe usw habe ich schon ausprobiert.
Corleone schrieb:Moin, die Forensuche brachte nix, deshalb trage ich mein Problem hier mal vor.
Ich hab ne Frage bzgl. Apps2SD. Als ich Apps2SD das letzte mal eingerichtet hatte (CM 4.0.4) funktionierte es ganz gut, bis auf den Makel, dass die SD-Karte bei einem Reboot erst sehr spät gemountet wird (in etwa zu dem Zeitpunkt, wo man den Pin eingeben soll), mit dem Effekt, dass sämtliche Desktop Replacement Apps, sowie Services, die auf Autostart stehen, beim Einschalten abstürzen. Das hat sich auch seitdem nicht geändert.
Ist bei mir da was falsch konfiguriert?
Wenn ich zurückflashe gibt es kein Prob
Thomasetti schrieb:So, scheint wohl nur ein temporäres Problem gewesen zu sein. Der nächste Spaß war dann, dass meine account/Passwort Kombi 7-8 mal nicht akzeptiert wurde Meine Güte, manchmal glaube ich fast an den Geist in der Maschine...