PlaYOuT
Dauer-User
- 72
im rom namen muss ja nicht das drauf stehen,was drinne ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dazw schrieb:Ich hab fast 2 Tage Arbeit in meine Einstellungen und die Apps gesteckt...
Irgendwie habe ich NULL Bock, das ganze noch mal zu machen
Oder glaubt ihr, ich kann mit "Backup 4 Root-Users" meine Einstellungen sichern und dann wieder zurückspielen?
Was mich stört ist, dass die ein ADP1-Image flashen muss und daraus dann die Apps extrahieren soll
Wie komme ich mit einer "offiziellen" Version wieder auf Root?
Habe nämlich keine Goldcard hier und keine Lust eine zu erstellen.
Kranki schrieb:Das ADP1-ROM ist nicht die Firmware der normalen G1 sondern des Entwicklertelefons Android Dev Phone 1. Insbesondere bietet die ADP1-Firmware Root-Zugriff über adb. Flashen eines anderen Recovery ist somit trivial.
dazw schrieb:Jo, aber ich dachte man kann das ADP1-Rom nicht auf jedes G1 flashen?
Wie Kranki gesagt hat, ist die Hardware identisch. Nur gibt es, wärend des Einspielens der offiziellen Rom von der HTC Website, Abfragen (welcher SPL, etc.), die ein Flashen auf das normale G1 verhindern sollen. Allerdings sind die Abfragen ein Witz und einfach zu umgehen...dazw schrieb:Jo, aber ich dachte man kann das ADP1-Rom nicht auf jedes G1 flashen?
Hexxer schrieb:Hab das mal Quick&Dirty in meinem Blog verwursted
Pixelfeuer.de - Alltags & Fotoblog » Cyanogen 4.1.99 erschienen
Links hier her und zu XDA sind dabei.
Hexxer schrieb:Ja genau. So ist es auch von Cyano vorgesehen um die Apps eben im System zu lassen.
Ohne das ich genau weiß was er macht wird er mit der offz. HTC das Grundsystem herstellen, also so wie Google das gerne hätte. Cyano 4.1.99 wird dann vieles neu flashen, aber die closed Source Apps wie Market und Co eben nicht anfassen. Also der Market ist dabei und funzt auch so wie immer.
decoderone schrieb:ist denn jetzt auch wirklich alles auf deutsch in dem ROM oder wieder son Denglisch vor allem bei den Google Anwendungen(gmail war früher auf englisch usw.)
Zonk76 schrieb:wird auch das QWERTZ Hardware Keyboard unterstützt?