Cyanogen - Experimental Versions

• 661 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie jede andere rom im recovery.
Aber ohne wipe über die ausgangsrom spielen

Kranki schrieb:
Keine Ahnung, was du dir da raufgeknallt hast, aber die reguläre 4.0.4 ist es jedenfalls nicht.

Ne klar Du schon wieder ;) Das ist die 4.0.4 nur das ich einen Skin Installiert habe!!!
Sowas findest Du bei XDA Developers und wenn Du wüßtest wer LostEden ist wüßtest Du das ich auch Skins mache (auch schon in diesem Forum für Panda Home)!!Also auch für Kranki....hätte man sehen können das ich einen Skin installiert habe.
Wäre doch gut gewesen Du hättest lieber eine Frage gestellt, als nur einen Kommentar abzugeben??!!
Nu sag bitte nicht schon wieder ich bin FRECH :rolleyes: man muß ja auch mal was sagen dürfen, gelle:D!

@Rollight....schön das Du es auch geschafft hast!!

eX1337 schrieb:
Klingt nach der normalen Advanced Launcher.apk, die ist eventuell in deinem Theme inbegriffen LostEden, aber kein Cyanogen-Standard.

Das weiß oder wußte ich nicht, da ich bis jetzt immer noch nur die 3.9.9.1 von Cyanogen hatte. Mir ist das ganze auch nur aufgefallen, weil ich immer wenn ich einen Skin installiert hatte, nur noch drei Homescreens da waren (bin bald irre geworden :eek:), irgendwann kam ich auf die Idee mal ins Menü zu gehen. Deshalb dachte ich es sei neu bei der 4.0.4.....ich Entschuldige mich das ich für Verwirrung sorgte!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LostEden schrieb:
Ne klar Du schon wieder ;) Das ist die 4.0.4 nur das ich einen Skin Installiert habe!!!
Sowas findest Du bei XDA Developers und wenn Du wüßtest wer LostEden ist wüßtest Du das ich auch Skins mache (auch schon in diesem Forum für Panda Home)!!
Wäre doch gut gewesen Du hättest lieber eine Frage gestellt, als nur einen Kommentar abzugeben??!!
Nu sag bitte nicht schon wieder ich bin FRECH :rolleyes: man muß ja auch mal was sagen dürfen, gelle:D!

Würde ich aus diesem Beitrag schlau werden, wenn ich wüsste, wer LostEden ist?

Kleine Voraussage:
4.1 kommt wohl morgen, mit Advanced Launcher und Global Search.
Ich kanns kaum erwarten, endlich werde ich mal meine ganzen Apps sortieren können, wird wohl einiges an Überblick ermöglichen :p

[ROM] CyanogenMod - Be afraid, very afraid (EXPERIMENTAL) [UPDATED 8/30 - v4.1]

[ROM] CyanogenMod - Be afraid, very afraid (EXPERIMENTAL) [UPDATED 8/30 - v4.1] - xda-developers

CHANGELOG

---- v4.1
* Rebased from CM-4.0.4
* Global Search is back!
* Maps working, HTC Camera working, etc..
* If you get a FC when you run the browser, reboot and it will be fixed.

(v4.1 - experimental version, updated 8/30):
http://n0rp.chemlab.org/android/experimental/update-cm-4.1-signed.zip
MD5Sum: 9f3fb277227815494daad2f8a76a3895

Zuletzt bearbeitet:
Nächste Version des Cyanogen Updaters 4.0 soll die Funktion enthalten auch Skins zu Installieren

cmu-1of1.png

und wann soll der updater rauskommen?

Wenn alles gut geht in den nächsten 5 Tagen, also bis zum Wochenende.

Homer_Simpson_2006.png
Homer_Simpson_2006.png

Mmmm, Donut.
Da bin ich jetzt mal gespannt.

Der neue Updater 4.0 ist übrigens auch raus.

Zuletzt bearbeitet:
Kino Joe schrieb:
[ROM] CyanogenMod - Android 1.6 inside! (EXPERIMENTAL) [UPDATED 9/6 - v4.1.4] - xda-developers

(v4.1.4 - experimental version, updated 9/6):
Download: http://n0rp.chemlab.org/android/expe...1.4-signed.zip
MD5Sum: 1fcd22596cb18b15d9b23c7d1eb9cfa1

CHANGELOG

---- v4.1.4
* Welcome to Android 1.6 (Donut)
* QuickOffice was removed since it's warez
* KNOWN ISSUES: Camcorder and PDFViewer not working (Camera works though)
* Lock screen is stock for now, next version will have Stericson's new one

Sollte aber erstmal mit vorsicht genossen werden, da Experimental Rom!

Protected apps not working on 4.1.4, push this file to /system: http://n0rp.chemlab.org/and...

Ich war kurz davor es auszuprobieren, aber es ist mir momentan doch noch nicht geheuer - ich warte ab bis es ausgereifter ist - idealerweise ein Stable Rom!

Guten Morgen.

Ich hab's gestern Abend mal installiert - über CM 3.6.8.1. Leider ging gar nichts - selbst die Home-Activity ist ständig mit FC abgestürzt und einige andere zentrale Applikationen auch. fix_permissions hat auch nix geholfen und auf nen Wipe hatte ich keine Lust. Nandroid sei dank war dieser Ausflug in wenigen Minuten wieder beendet :)

Kann einer positives berichten?

Gruß,
Shini

Hallo!

Habs auch erst ohne wipe installiert und nix ging mehr. Danach mit wipe und es funzt alles soweit.
Sprachsynthese ist jetzt dabei, auch mit deutscher Stimme.
Insgesamt finde ich die Version aber schon arg langsam.

Hab es ohne Wipe über die 4.1.2.1 installiert und bisher läuft alles soweit.
Nur dass es im Vergleich sehr langsam ist kann ich leider bestätigen :(

Bei mir ist es leider nicht sehr prall.. immernoch der acore Fehler und ich kann Apps wie Twidgit trotz pushen der Datei in /system nicht installen.
Ich hoffe heute kommt 4.1.4.1 oder sowas raus, damit es besser läuft.

Mein erster Install erfolgte ohne Wipe und war furchtbar, ich hatte sehr viele Bugs.
Also gewipt und nochmal installiert und es läuft besser, auch relativ schnell, aber eben mit Market-Bug und manchmal zicken die Widgets.

Denke heute oder morgen wird sich aber sicher was tun.
Lg

[ROM] CyanogenMod - Android 1.6 inside! (EXPERIMENTAL) [UPDATED 9/7 - v4.1.5] - xda-developers

(v4.1.5 - experimental version, updated 9/7):
Download: http://n0rp.chemlab.org/android/experimental/update-cm-4.1.5-signed.ziphttp://n0rp.chemlab.org/android/experimental/update-cm-4.1.5-signed.zip
MD5Sum: f06bf4cac4b17d236ed624f95babaf5f

CHANGELOG

---- v4.1.5
* Fixed video (YouTube, etc)
* Fixed FilePicker (PDFViewer, etc)
* Improved speed at which the in-call screen is displayed
* Removed GooglePartnerSetup since it causes mass ANRs and it doesn't actually seem to do anything useful that I can figure out
* Should work better on Magic 32B now.
* Fixed protected apps issue
* Camcorder is still broken
confused.gif

* Lock screen is still default.. next version.

Habs installiert und bin gespannt.. leider immer noch der acore Fehler - hat den noch wer?

negativ, kein acore Fehler...
Hatte den bei alten build beim öffnen der Tastatur, aber nach einem wipe(fresh install) ist das jetzt weg.