Rolligt
Ambitioniertes Mitglied
- 41
Wie jede andere rom im recovery.
Aber ohne wipe über die ausgangsrom spielen
Aber ohne wipe über die ausgangsrom spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kranki schrieb:Keine Ahnung, was du dir da raufgeknallt hast, aber die reguläre 4.0.4 ist es jedenfalls nicht.
eX1337 schrieb:Klingt nach der normalen Advanced Launcher.apk, die ist eventuell in deinem Theme inbegriffen LostEden, aber kein Cyanogen-Standard.
LostEden schrieb:Ne klar Du schon wieder Das ist die 4.0.4 nur das ich einen Skin Installiert habe!!!
Sowas findest Du bei XDA Developers und wenn Du wüßtest wer LostEden ist wüßtest Du das ich auch Skins mache (auch schon in diesem Forum für Panda Home)!!
Wäre doch gut gewesen Du hättest lieber eine Frage gestellt, als nur einen Kommentar abzugeben??!!
Nu sag bitte nicht schon wieder ich bin FRECH man muß ja auch mal was sagen dürfen, gelle!
Kino Joe schrieb:[ROM] CyanogenMod - Android 1.6 inside! (EXPERIMENTAL) [UPDATED 9/6 - v4.1.4] - xda-developers
(v4.1.4 - experimental version, updated 9/6):
Download: http://n0rp.chemlab.org/android/expe...1.4-signed.zip
MD5Sum: 1fcd22596cb18b15d9b23c7d1eb9cfa1
CHANGELOG
---- v4.1.4
* Welcome to Android 1.6 (Donut)
* QuickOffice was removed since it's warez
* KNOWN ISSUES: Camcorder and PDFViewer not working (Camera works though)
* Lock screen is stock for now, next version will have Stericson's new one