schlüpferknoten
Stamm-User
- 64
ich hab auch die cm 4.0.2 drauf und keinerlei probleme mit wlan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
su
fix_permissions
scheich schrieb:Hatte jmd. zufällig wie ich auch das Problem, dass SMS manchmal nicht zugestellt werden? Musste immer in kurz in den Flugzeugmodus und zurück, damit ich sie bekomme.
Hoffe das Update behebt das Problem. Downloading....
Greetz, scheich
LostEden schrieb:Das neue Rom schon jemand aufgespielt?? Sind Datum und Uhrzeit Bug endlich behoben? ...
iLoveMyAndroid schrieb:also mit der Version von gestern und mit 4.0.4 läuft alles ohne Probleme und stabil. So wie es soll. BTW habe mit der 1Click Methode gerootet
wie kann man im Menu Ordner erstellen?
LostEden schrieb:Falls wir von diesem Menü und diesen Ordnern sprechen, geht das indem Ihr auf Menü->Mehr->Submenus->Menü->Manage Submenus->Menü->Add Menu
klickt, jetzt öffnet sich ein Fenster dort könnt Ihr einen Namen eingeben und mit Ok bestätigen. Wenn Ihr dann wieder in das erste Fenster mit der Rücktaste zurück geht und ein Programm lange anklickt,öffnet sich ein Fenster in dem das gerade erstellte Menü erscheint nun könnt Ihr es auswählen und es erscheint das Programm nicht mehr im Launcher sondern im erstellten Menü.