Cyanogen - Experimental Versions

ich hab auch die cm 4.0.2 drauf und keinerlei probleme mit wlan
 
Ach, da fällt mir noch etwas ein, es gibt bei Cyan ein Script für die Berechtigungen.
Gib das mal in das Terminal ein, egal ob im gebootetem System oder in der Recovery Console:
Code:
su 
fix_permissions
Eventuell hilft das ja :)

/luke
 
[ROM] CyanogenMod - Zoom Zoom Zoom (STABLE) [UPDATED 8/27- v4.0.3.1] - xda-developers

(v4.0.3.1 - stable version, updated 8/27):
Download: http://n0rp.chemlab.org/android/upda...3.1-signed.zip
MD5Sum: af0c84983e8e14c9d9c7c99cb1078e78

Changes in v4.0.3.1
* Fixed kernel misconfiguration that broke the camera and prevented booting on some devices

Changes in v4.0.3
* More Donut guts: Bluetooth and audio updates
* Fixed swap-free-notify for compcache
* Tweaked kernel (trying out SLQB)
* Lots of small stuff recently added to AOSP
* Possible fix for the phone number parsing issue
* And of course more stuff I forgot..
 
Hatte jmd. zufällig wie ich auch das Problem, dass SMS manchmal nicht zugestellt werden? Musste immer in kurz in den Flugzeugmodus und zurück, damit ich sie bekomme.

Hoffe das Update behebt das Problem. Downloading....

Greetz, scheich
 
Ja, das kann ich bestätigen, allerdings hatte ich das Problem beim Absenden von SMS.
Das Update auf 4.0.3 hab ich noch nicht gemacht, muss warten bis ich @home bin ;-) Über UMTS wird der Download zu lange brauchen...
 
scheich schrieb:
Hatte jmd. zufällig wie ich auch das Problem, dass SMS manchmal nicht zugestellt werden? Musste immer in kurz in den Flugzeugmodus und zurück, damit ich sie bekomme.

Hoffe das Update behebt das Problem. Downloading....

Greetz, scheich

Ja das hatte ich erst gestern allerdings hab ich noch CM 3.9.9.1 also auch dort das Problem. Die kam aber auch nach einem Reboot nicht an, is ja das selbe wie Flugzeugmodus. Vieleicht hat jemand ne Lösung.

Das neue Rom schon jemand aufgespielt?? Sind Datum und Uhrzeit Bug endlich behoben? Ich weiß nicht warum sich Cyanogen nicht endlich mal darum kümmert, stattdessen jede Woche ein neues Rom. Skins möcht ich da auch nicht bauen.
 
LostEden schrieb:
Das neue Rom schon jemand aufgespielt?? Sind Datum und Uhrzeit Bug endlich behoben? ...

Ist leider alles beim Alten...
 
Schon wieder eine neue Version ich weiß nicht ob es seit dieser erst ist aber nun lassen sich endlich Ordner mit Namen im Launcher erstellen in diese man seine Applikationen ablegen kann. So bleibt es endlich übersichtlich.
Auch läßt sich endlich die Anzahl der Homescreens noch extra einstellen, nicht erschrecken (so wie ich) nach dem Flashen sind es nur 3 Menü->Mehr...läßt dann die neuen Einstellungen zu.

Ansonsten mein lieblingsthema Datum und Uhr immer noch fehlerhaft, dazu gibt es hier mehr.
 
Also 4.0.4 läuft bei mir überhaupt nicht. Da ich das Problem habe das ich eh immer wipen muß kommt am Ende das G1 hoch und will eingerichtet werden. Danach kommt ein Maps-Fehler (Unerwartet beendet) und das Phone hängt sich weg. Ich muß dann den aku raus nehmen und starte ich dann neu hängt das Phone im T-Mobile-Branding Logo fest, passiert nix mehr. Also wieder wipen und alles wieder auf Anfang.
Im Moment wäre ich froh wenn ich das Ding nicht gerootet hätte (1-Klick) denn ich muß mein Phone nach jedem Update komplett neu einrichten
 
Also hängt das mit dem 1-Click-rooting zusammen dass du immer neu einrichten musst? Sonst root halt mal "normal" mit Goldcard und so...
Oder du unrootest ... zurück zu stock...
Bei mir läufts nämlich ohne Probleme mit Cyan.4.0.4.
 
also mit der Version von gestern und mit 4.0.4 läuft alles ohne Probleme und stabil. So wie es soll. BTW habe mit der 1Click Methode gerootet

wie kann man im Menu Ordner erstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Menu kann man glaube ich bloss mit Rogro's/Irrenhaus' Launcher.apk Ordner erstellen. Ich glaube bei Cyan nicht, und der Post über mir diesbezüglich bezieht sich wohl auf den HomeScreen?!
Wenn nicht, kann ich es kaum erwarten zu erfahren wie man Ordner in den Drawer kriegt :D

Wie ich gerade gelesen habe, will Cyanogen Irrenhaus' Launcher.apk in sein 4.1 einbauen, endlich wird man Ordner erstellen können :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf 4.0.4 hat auch bei mir bestens geklappt ohne Wipe.

Alle Apps laufen bestens!
 
iLoveMyAndroid schrieb:
also mit der Version von gestern und mit 4.0.4 läuft alles ohne Probleme und stabil. So wie es soll. BTW habe mit der 1Click Methode gerootet

wie kann man im Menu Ordner erstellen?

Falls wir von diesem Menü und diesen Ordnern sprechen, geht das indem Ihr auf Menü->Mehr->Submenus->Menü->Manage Submenus->Menü->Add Menu
klickt, jetzt öffnet sich ein Fenster dort könnt Ihr einen Namen eingeben und mit Ok bestätigen. Wenn Ihr dann wieder in das erste Fenster mit der Rücktaste zurück geht und ein Programm lange anklickt,öffnet sich ein Fenster in dem das gerade erstellte Menü erscheint nun könnt Ihr es auswählen und es erscheint das Programm nicht mehr im Launcher sondern im erstellten Menü.:cool:
 

Anhänge

  • 1251599353753.png
    1251599353753.png
    24,6 KB · Aufrufe: 546
LostEden schrieb:
Falls wir von diesem Menü und diesen Ordnern sprechen, geht das indem Ihr auf Menü->Mehr->Submenus->Menü->Manage Submenus->Menü->Add Menu
klickt, jetzt öffnet sich ein Fenster dort könnt Ihr einen Namen eingeben und mit Ok bestätigen. Wenn Ihr dann wieder in das erste Fenster mit der Rücktaste zurück geht und ein Programm lange anklickt,öffnet sich ein Fenster in dem das gerade erstellte Menü erscheint nun könnt Ihr es auswählen und es erscheint das Programm nicht mehr im Launcher sondern im erstellten Menü.:cool:

Keine Ahnung, was du dir da raufgeknallt hast, aber die reguläre 4.0.4 ist es jedenfalls nicht.
 
Klingt nach der normalen Advanced Launcher.apk, die ist eventuell in deinem Theme inbegriffen LostEden, aber kein Cyanogen-Standard.
 
*Blödfragmodus* wie installiert man das denn?
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.761
Technoolli
Technoolli
M
  • marstermxz
Antworten
6
Aufrufe
2.077
marstermxz
M
D
  • DevilX
22 23 24
Antworten
464
Aufrufe
53.162
Kinglouis
Kinglouis
Zurück
Oben Unten