PlaYOuT
Dauer-User
- 72
Ich danke dir,solltevman vorher nen wipe machen?
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hexxer schrieb:
K.P schrieb:Also leute wäre froh über rückmeldungen! Im vergleich zu 4.1.11.1 !
Habe gehört dass 4.1.99/9 bisschen hängen! Wenn es sehr stabil läuft, wird es auch für mich zeit 4.1.11.1 zu begraben! Hat schon von 4.1.11.1 auf eine 4.1.9... gewechselt ohne ext3 platt zu machen und kann es sein dass es auch ohne geht ext3 wipe geht?
K.P schrieb:@Friesenstahl: Was meinst du mit kernelpanik?
VERITAS@ANDROID schrieb:Hallo alle Miteinander!
Hab mir auch gerade die 4.1.9999 ohne Wipe drübergebügelt! Bis jetzt keine Probleme! Ok doch eines ist mir aufgefallen dir Android Tastertur ist auf einmal qwerty? Und ich kann sie nicht umstellen! Kann das wer bestätigen? Die Hardwaretastertur ist ganz normal qwertz! Also ich finde unser guter Cyanogen hat wiedermal ein glanzstück vollbracht! Noch ne Frage: hab mir glaub ich 5 min bevor Cyano getwittert hat das die 4.1.9999 fertig ist das Dark Dream Theme für 4.1.999 geladen(aber noch nicht installiert) kann ich die bedenkenlos auch für die 4.1.9999 nehmen?
Danke im vorraus für eure Antworten
Rolligt schrieb:Dark Dream update ist schon raus!
[Theme] Dark Dream 0.9.6 [cm 4.1.9999] updated 10/18! - xda-developers