Cyanogen - Experimental Versions

Hmm das Donut Suchwidget is echt nett, war das schon vorher drin? Habs jez erst gemerkt :D
 
Läuft denn nun Compcache automatisch oder muß nach wie vor der Patch eingespielt werden??
 
LostEden schrieb:
Läuft denn nun Compcache automatisch oder muß nach wie vor der Patch eingespielt werden??

Ist wieder automatisch.
 
hallo hab eben ein bericht gelesen wo drinsteht dass donut jetzt auch mit der normalen software ohne root gibt!
wisst ihr was dazu?: Android Donut 1.6: SDK veröffentlicht - News - CHIP Online
und falls es jemand drauf hat und den unterschied zu cyanogen 4.1.10.1 von der geschwindikeit beurteilen kann immer her damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und ich wollte die geschwindigkeitsunterschiede zu cyanogen wissen
 
Es gibt noch keine veröffentlichten normalen Donut ROMs, die sind alle für Oktober angekündigt, steht doch in jeder News, es wurde das SDK veröffentlicht damit man seine APPs testen kann und auf Donut 'umproggen' kann.

Was Google/HTC/Sonstwer dann rausschicken steht auf nem ganz anderen Blatt -> Oktober
 
Bei mir läuft Chomp ohne probleme, so wie der rest auch! und das alles sau schnell!
 
So habe es jetzt auch mal gewagt, obwohl ich eigentlich ein "Stable ROM" Fan bin und muss sagen, ich bin begeistert!!!

Um einen fehlerfreien Betrieb zu gewährleisten muss man allerdings wipen und sämtliche Partitionen auf der SD formatieren bzw. neu anlegen, alles andere geht in die Hose!

Der Performance Zuwachs ist deutlich spürbar und das veränderte Frontend vom Market bzw YouTube App sehr gelungen.

Die Apps würde ich allerdings eins ums andere insten und erst testen, weil manche einfach nicht mehr laufen. Habe sie dann gleich wieder deinstalliert.

So werde nun versuchen noch ein paar Stunden Schlaf zu bekommen und dabei wahrscheinlich von einem Donat träumen. :o

Gruß DetWAR
 
also ich habe die 4.1.10.1 auch geflasht
mir kommt es zwar spürbar schneller vor
aber mit "Benchmark" aus dem market bekomme ich keine besseren ergebnisse als mit 4.0.4

auch habe ich die anderen partitionen nicht formatiert
könnte ich aber nochmal probieren und dann testen ob die performance besser ist ... wobei ich meine programme eigentlich lieber auf dem internen speicher hätte statt auf meiner SD

kann mir eigentlich mal jemand sagen wie ich "App2SD" deaktivieren kann ohne das ich gleich die komplette partition löschen muss?

bis dann
Käptn
 
Käptn.Karacho;66617 schrieb:
kann mir eigentlich mal jemand sagen wie ich "App2SD" deaktivieren kann ohne das ich gleich die komplette partition löschen muss?

bis dann
Käptn

Dafür gibt es keine komfortable Lösung. Du müsstest manuell das Skript unter /system/bin/a2sd anpassen. Eigentlich sollte es reichen, die Zeile 19
Code:
if [ -e /dev/block/mmcblk0p2 ];
durch
Code:
if [ false ];
zu ersetzen.

Ansonsten habe ich noch folgenden Workaround für den defekten Picasa-Uploader: Einfach den aus der aktuellen Stable nach /system/app pushen, ich hab den mal angehängt.
 

Anhänge

  • MediaUploader.apk
    209,9 KB · Aufrufe: 125
hab das mit dem ändern mal probiert ... scheint nicht zu funktionieren
aber danke trotzdem

bis dann
Käptn
 
Moin.

Ich bin direkt von 3.6.8.1 auf das 4.1.10.1 ohne Wipe oder sonstige Formatierungsaktionen: es läuft bei mir ohne FC o.ä. und die Performance ist im Gegensatz zu manch anderen 4er Builder bedeutend besser. Jetzt wüsste ich nur gern ob's die Performance noch besser wird, wenn ich nen Wipe mache und auch die Partitionen neu einrichte - bin einfach zu faul es zu testen :rolleyes:

Gruß,
Shini
 
Bekomme im Market > Menü > Downloads > Menü > Benachrichtigungen ein:

#Die Anwendung Market wurde unerwartet beendet#

und lande auf der Market Startseite, kann das jemand bestätigen?

Gruß DetWAR
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich in sofern bestätigen, dass ich folgendes zu Gesicht bekommt

"Die Anwendung Market (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
 
DetWAR schrieb:
Bekomme im Market > Menü > Downloads > Menü > Benachrichtigungen ein:

#Die Anwendung Market wurde unerwartet beendet#

und lande auf der Market Startseite, kann das jemand bestätigen?

Gruß DetWAR

Habe den selben Effekt jetzt auch bei den Einstellungen für Kamera bzw. Video. Je weiter man ins System eindringt, um so mehr Bugs entdeckt man. Werde aber trotzdem erst einmal bei diesen ROM bleiben, weil der Performance Vorteil, die Nachteile überwiegt. Außerdem hoffe ich das ich keinen Wipe machen muss wenn erst einmal die Stable ROM kommt.
 
Kann ich bestätigen, juckt mich aber nicht.
 
ich habe auch die Cm 4.1.10.1 geflasht mit wipe.
funktioniert fast alles nur mit dem App Manager hab ich probleme ( startet nicht mehr)

Die Geschwindigkeit: Sehr Schnell
ich finde fast doppelt so schnell wie das Cm 4.0.1



gruss beery13
 
Zu dem Appmanager hab ich mal ne Frage... woran liegt es dass er mir keine Apps mehr anzeigt bei den Installierten? Es kommt ewig dieses Ladesymbol (der kleine kreis) aber nichts tut sich... liegt das an A2SD?
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.761
Technoolli
Technoolli
M
  • marstermxz
Antworten
6
Aufrufe
2.077
marstermxz
M
D
  • DevilX
22 23 24
Antworten
464
Aufrufe
53.170
Kinglouis
Kinglouis
Zurück
Oben Unten