schlüpferknoten
Stamm-User
- 64
upst da lag das problem^^ danke dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kRx schrieb:@ schlüpferknoten
könntest du mir testen ob deine widgets nach nem reboot noch funktionieren oder ob es den - konnte nicht geladen werden - fehler gibt?
bei mir wars leider so
LostEden schrieb:Per Nandroid Backup 4.0.4 zurück gespielt, kommt dauernd eine Fehlermeldung Touch Input muß geschlossen werden. So nicht zu gebrauchen, also die 4.0.4 neu geflasht und anschließend das Backup erneut eingespielt.
Antoine schrieb:hmm.. konnte ganz normal zurückflashen... wieder 4.0.4 mit theme drauf...
habe aber von der "geschwindigkeit" nicht viel bemerkt...
ach ja... widgets haben sehr lange zum laden gebraucht... (kein wipe) ... sonst ging alles... soweit ich das testen konnte...
in manchen programmen die maps nutzen... hatte ich rechts unten einen quadrat... der nict weg ging...
Antoine schrieb:hmm.. konnte ganz normal zurückflashen... wieder 4.0.4 mit theme drauf...
habe aber von der "geschwindigkeit" nicht viel bemerkt...
ach ja... widgets haben sehr lange zum laden gebraucht... (kein wipe) ... sonst ging alles... soweit ich das testen konnte...
schlüpferknoten;62666 schrieb:du brauchst ein wipe zur donutversion. sonst ist wirklich alles nur sehr lahm
schlüpferknoten;62666 schrieb:du brauchst ein wipe zur donutversion. sonst ist wirklich alles nur sehr lahm
Antoine schrieb:hmm... ok... muss gleich laaaange zug fahren... also mach ich das gleich mal
DevilX schrieb:Und dann braucht das System ne ganze weile bis es schnell wird.. Ich denke mal cache erstellen etc
StefanG1 schrieb:Also ich bin zurück auf 4.0.1 + Theme. Meiner Meinung nach unschlagbar von der Geschwindigkeit, das 4.1.6 läuft wie nen alter Esel. Läd lange, musste vorhin 100x Menü drücken damit das Licht angeht, dachte schon es wäre Aus gegangen, aus welchen Gründen auch immer.
Also Donut & BFS, ohne mich
DevilX schrieb:in die konsole:
su
rm -r /system/sd/dalvik-cache
mount /system
mount /system/sd
mount /data
rm -r /system/sd/dalvik-cache/*
ls -l /system/sd/