Phantom-Lord
Erfahrenes Mitglied
- 68
@zx128: Wie lange wird es dauern, bis es einen Patch für die unslaved-Version gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Phantom-Lord schrieb:@zx128: Wie lange wird es dauern, bis es einen Patch für die unslaved-Version gibt?
zx128 schrieb:Bin gerade dabei. Es ist jetzt schwieriger geworden. Kann noch kein Termin nennen.
kanty2ka schrieb:schwieriger wegen dem boot und recovery patch ?
kanty2ka schrieb:bei magic wir sogar nur recovery von den beiden gepatcht
kanty2ka schrieb:und wie patcht du manuell ?? über linux ??
zx128 schrieb:Was heißt "sogar nur"? Du meinst da wird nur recovery gepatcht?
kanty2ka schrieb:von boot und recovery nur recovery und halt der rest ^^ ..
zx128 schrieb:Dann haben sie es einfacher
Patch von Recovery darf man eh nicht machen, also brauchen sie das auch nicht. bzw. der UltraMX
kanty2ka schrieb:wie meinst du das, darf man nicht machen ?
djvw schrieb:Bei mir funktioniert der Patch nicht. Er meldet einen Fehler in Zeile 4, weil ich den SPL 1.33.2005 (Haykuro) und nicht den originalen 0.95 oder wie der heißt habe.
CMcRae schrieb:So jetzt hab ich geflashed. Aber superuser will nicht gehen. Was soll ich jetzt machen?
CMcRae schrieb:also es kam immer die frage ob ich es erlauben will, jedoch ging es dann trotzdem nicht.
jetzt hab ich das deinstalliert und wieder per adb installiert - nun funzt es anscheinend wieder
CMcRae schrieb:sehr eigenartig...aber so lange es geht.
CMcRae schrieb:ps: aber vielen dank dass du dich so schnell gemeldet hast.
Danke, brauchste aber nicht mehr. Hab ich selbst schon gemacht. Hab aber den eleganteren Weg gewählt und den 1.33.2005 einfach in der Abfrage hinzugefügt.Klar. Da ist eine Überprüfung von SPL drin. Werde am WE die rausnehmen.
Nur für dich
djvw schrieb:Danke, brauchste aber nicht mehr. Hab ich selbst schon gemacht. Hab aber den eleganteren Weg gewählt und den 1.33.2005 einfach in der Abfrage hinzugefügt.
Temar schrieb:Nur mal so ne Frage nebenbei. Wenn man Apps2Sd mit deinem Rom verwendet, wird da beim booten in irgendeiner Form ein fsck ausgeführt? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das G1 einfach so runterfährt ohne das fs sauber zu unmounten.