zx128
Dauer-User
- 157
- Themenstarter
starbase64 schrieb:Wifi Tether läuft jetzt
Freut mich
Vlt. sollte ich mir diese App auch mal angucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
starbase64 schrieb:Wifi Tether läuft jetzt
m1santh3op schrieb:Bin jetzt von JF 1.43 auf unslaved. Wenn ich jetzt mit dem Task Manager Programme beenden möchte, bekomme ich die Meldung das ich nicht Root bin ????
m1santh3op schrieb:So, endlich eine Custom Firmware die bis auf Root ansonsten ident mit der original Firmware ist. Perfekt
Ich werde die unslaved heute einmal aufspielen. Und Apps installation auf die SD Karte sollte ja eigentlich auch funktionieren, da adb ja Root ist. Mal schauen ob ich das hinbekomme
Melde mich dann in den nächsten Tagen mal mit einem Feedback. Und vorweg schon mal ein DANKE!! an die Entwickler.
kanty2ka schrieb:Hallo,
muss ich eine bestimmtes build vorm einspielen dieses releases haben ?
oder ist es ein full build ??
MfG Kanty2ka
ahja, super idee !!
m1santh3op schrieb:falls es vielleicht in naher Zukunft unslaved release gibt mit der Superuser app dann steig ich wieder um.
ikarusx3 schrieb:Zuerst: ganz tolle Idee. Endlich ein RC9 mit root.
Zudem ist es völlig frei anpassbar, statt mit vorgefertigten Apps und Anpassungen überladen zu sein. Gratuliere dazu.
Upgrade von JF1.43 ohne wipe ohne Probleme. Superuser installiert, wifi tether funktioniert.
Ich wollte noch die modules.cramfs und xbin.cramfs einbinden, ist auch alles ordentlich drin, init.rc sowie die images, aber es mountet nicht. Manuelles mounten bringt immer nur die helpline von mount zu Vorschein. Ideen?
ikarusx3 schrieb:Es ist full, bin vom JF1.43 dahin gewechselt, ohne wipe.
texas_al schrieb:Hallo,
das hört sich doch mal sehr gut an.
Werden dann eigentlich auch die Updates wieder direkt vom Netz eingespielt, oder muss ich die manuell einspielen?
Wie jetzt z.B. das Sicherheitsupdate....
Ich werde heute Abend mal flashen
Gruß
hallo65 schrieb:ist die sicheheitupdate von neulich drin?