Hexxer
Enthusiast
- 570
Was aber am Ende auch auf die tauschbare SD Karte hinausläuft. Man hat sich zwar keinen Gefallen damit getan das Ding so klein zu halten, aber das ist mit Sicherheit auch ein Grund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was unterscheidet das jetzt kommende Update von den Android 1.5 Versionen, die jetzt schon verfügbar sind?Und woher kommen die?
gtown4life schrieb:also das jetzt erscheinende update ist version 1.5
die version die jetzt schon on sind, kann man zb nicht OTA bekommen, ausnahme man hat ein dev Phone (aus usa) da gibts es das update wohl schon.
und da es für das dev phone schon update gibt, gibt es auch andere 1.5 updates von irgendwelchen leute die dann da noch irgendwas mit rein basteln, ist für leute die root haben/wollen intressant.
Ich hoffe ich habe nix falsches gesagt, wenn ja Autarkis korrigiere mich^^
raiden schrieb:Hi,
offensichtlich haben T-Mo UK und T-Mo US bereits das OTA-Update für 1.5 angeschmmissen. Auch in DE schon wer dabei?
Wir brauchen den Link
Autarkis schrieb:Das Android 1.5 - Update kommt OTA für US Dev-Phones. Die Firmware wird von HTC vertrieben. Wer ein DevPhone (oder ein gerootetes mit ADP) hat, kann auf OTA warten. Wer nicht warten mag, der Link ist hier:
HTC - Support - Flashing your Android Dev Phone with a Factory System Image
Seid vorsichtig (wie immer) mit dem Flashen, ich hoffe ihr wisst was ihr tut - mindestens ungefähr.
Kurt schrieb:Nönö, ist schon das 1.5 von T-Mobile
Official Cupcake Update Underway for T-Mobile G1 UK/USA? | Android Phone Fans