T
The One
Erfahrenes Mitglied
- 25
Naja aber nun ist es ja endlich offiziell. Gott sei dank. Mitte Mai ist verkraftbar. Ich find T-Mobile reagiert wirklich äußerst schnell. Naja nur blöd das ich da Abitur hab!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und deswegen kannst du das update nicht installierenThe One schrieb:Naja aber nun ist es ja endlich offiziell. Gott sei dank. Mitte Mai ist verkraftbar. Ich find T-Mobile reagiert wirklich äußerst schnell. Naja nur blöd das ich da Abitur hab!!
daschmo schrieb:und deswegen kannst du das update nicht installieren
stefan27 schrieb:Nein, damit wollte er andeuten, dass er über uns steht - er schreibt immerhin abi!
gtown4life schrieb:jetzt verfolgt mich der scheiß schon nachts grrr
hab gerade geträumt ich wär unterwegs und das update würde komme und ich könnte kein screenshot machen und hier im forum würde es mir keiner glauben weil ich der erste wäre lol
magnummandel schrieb:bitte nicht 10000 Threads zu einem Thema. Siehe https://www.android-hilfe.de/forum/...-5-im-april-mai-fuer-das-g1.1084-page-13.html