Cupcake / Android 1.5 im (April) Mai für das G1

• 1.096 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dark Keys ( oder wie heisst das nochmal genau ) - geht auch nicht mehr !

Gruß Thomas

xdowner schrieb:
ìch dachte das sprachsteuerung integriert ist ... finde die aber nicht wirklich ... hat die einer schon entdeckt?

Ja, die funktionier sogar überraschend gut. Selbst wenn man undeutlich spricht... bekommt man das richtige Ergebnis :)

*V6* schrieb:
Dark Keys ( oder wie heisst das nochmal genau ) - geht auch nicht mehr !

Gruß Thomas

Ja, weil die API-Hacks (import von hardware.jar und Permission Hardware-Test) jetzt verboten wurden.

Hexxer schrieb:
Tja, der Powermanager funzt tatsächlich nicht mehr. Fehler beim aufruf.

Selbst wenn er laufen würde würde es nichts mehr bringen, weil die Switches so gut wie alle verboten wurden.

Ähhh ich finde die nicht. Wie aktivierst du die?

Hallo,

sorry, wenn ich kurz dazwischenfunke: Ich habe nun endlich auch das Cupcake bekommen! Danke an eure Hilfe. Nun ließt man überall von a2dp - Unterstützung. Leider findet mein G1 mein Headset nichtmal. Ich wüsste auch nicht, wo ich irgendwas einstellen könnte.

Weiß jemand rat?

Hallo Leute,
ich habe auf der "Software-Seite" einen Thread angelegt. Lautet:
"Anwendungen, die nicht mehr funktionieren - Alternativen".

Ich schlage vor, dass wir dort sammeln. Powermanager, Dark Keys (whatever it is) etc.

Gruß
Friedrich

Ein Tip, zumindest bei mir war im Market unter "Meine Downloads" fast alles weg. Ich war/bin mir nicht sicher ob die automatische Updatesuche so noch funzt. Habe meine Progs neu herausgesucht und installiert. Komischerweise erkennt er beim drüber installieren zwar die installierte Anwendung - aber wie gesagt, jetzt sind meine Apps auch unter "Meine Downloads" geführt und ich bekomme sicher meine Updates.

Also bei mir hat es auch etwas rumgezickt mit den ganzen Apps.

Zuerst hat es mir zigtausende angezeigt, die angeblich ein Update hätten. Dann habe ich angefangen, die Updates zu installieren. Zwischendrin hab ich dann aufgehört und was anderes gemacht, um nachher weiterzumachen. Dann zeigte es aber nicht mehr an, dass Updates verfügbar sind, sondern zeigte mir einfach nur noch die Apps an - ohne das Wörtchen "installed". Installiert waren sie aber trotzdem noch, oder zumindest waren sie alle im App-Drawer zu sehen.
Habe dann halt im Market die Apps angetippt, auf "Install" geklickt (dann kam der Dialog, wo man gesagt bekommt, dass die alte Version geupdatet wird) und dann gings. Jetzt steht überall "installed".
Hab aber noch nicht alle Apps getestet, das kommt später :)

Zipp schrieb:
Puh, versteh nicht ganz, warum das so lange dauert. Wollte eigentlich warten... ich komme aber immer mehr in Versuchung.

Um das Netz nicht zu überlasten. Wenn T-mo vollgas beim Update gibt, dann irgendetwas passiert was viele Leute dazu animiert zu telefonieren, könnte sonst alles zusammen brechen.

Steel läuft auch nicht mehr sauber. sobald die Leiste für Bookmarks etc. weg geht wird ein dunkles Overlay über den Bildschirm gelegt.

PS: Wie soll denn die Sprachwahl gehen?

So ich konnte auch nicht länger warten und habe es manuell installiert.

Vielen Dank an sl6der für die Anleitung, hat alles ohne Probs geklappt.

Anhänge

• device.png
    device.png
    8,2 KB · Aufrufe: 226
Hexxer schrieb:
Steel läuft auch nicht mehr sauber. sobald die Leiste für Bookmarks etc. weg geht wird ein dunkles Overlay über den Bildschirm gelegt.

PS: Wie soll denn die Sprachwahl gehen?

Für mich gibt es aktuell keinen Grund für Steel mehr.
Durch die Softwaretastatur hat für mich der normale Browser mindestens genausoviel Sinn

Mag sein, der normale hat jetzt endlich ne vernünftige Bookmarkverwaltung. Das ist schonmal was.

Bleibt die Frage: Voicedial? Wie? :D

Hexxer schrieb:
Mag sein, der normale hat jetzt endlich ne vernünftige Bookmarkverwaltung. Das ist schonmal was.

Bleibt die Frage: Voicedial? Wie? :D

Voicesearch?! Viel cooler, und leider noch nicht dabei

Hallo

Habe in den letzten Tagen mit Begeisterung das Thema verfolgt und mich vom Cupcake-Fieber anstecken lassen.

Habe es installiert und es funktioniert bestens.

Habe nur ein Problem mit Bluetooth. :-(

Hat schon jemand versucht Daten an einen Laptop oder ein anderes Handy zu übertragen??!!

Bei mir funktioniert es leider nicht. :-(((

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen??!!

ich glaube das ist mit diesem update auch noch nicht freigeschalten wurden,so wie ich weiß kannst du dein handy nur mit radio etc verbinden!um dortdrüber musik abzuspielen!
aber wie das genau geht weiß ich leider auch nicht!

lg

Hallo zusammen,

habe mir mal erlaubt, den Thread ins G1-Unterforum zu verschieben.

Gruß Sebastian

Ich muss schon sagen, ich finds echt geil hier :D

102 Seiten Nerd-Thread über ein Softwareupdate an einem Handy... es macht so viel Spaß! :)

Tja schon freaky, oder hat sich der Thread unter News besser gemacht? ;)

Gruß Sebastian