M
mrhide
Neues Mitglied
- 5
Da ich RC33 auf meinem Handy habe wird das Update wohl bei mir nicht laufen nehme ich an?!
Gibt es eigentlich schon etwas über das US Update?
Gibt es eigentlich schon etwas über das US Update?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zipp schrieb:Bekommt man das update OTA eigentlich nur wenn man sich das G1 offiziell bei der Telekom gekauft hat? Ich hab mir meins ja ersteigert und nutze es mit dem Tarif von meinem dahingeschiedenen IPhone.
Das geplante Software-Update fuer das Google-G1-Handy wird voraussichtlich im Mai erscheinen.
Wie Sie das Update erhalten ist noch nicht bekannt. Sie werden jedoch mindestens auf Ihrem GMail-Account darueber informiert, wie, wo und wann das Update fuer Sie zur Verfuegung steht.
Dieses Update ist direkt von Google und somit nicht Netzbetreiber oder Service Provider gebunden, so dass jeder, der ein Google-G1-Handy mit GMail-Account hat, auch dieses Software-Update bekommen wird.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Talkline Team
PlaYOuT schrieb:dreht er es auch so wie auf dem video,das es erst kleiner wird und dann dreht?
Scheroxx schrieb:Der bleibt kurz hängen und dann dreht er sich
parabolon schrieb:hast du die animation eingeschaltet?
Japp, das hatte irgendwo hier im Forum schon gestanden, dass das so gewollt sei und kein Fehler sei. Warum man das will, weiß ich nicht ;-)PlaYOuT schrieb:ja ich habs,aber mein homescreen dreht sich nicht mit=(sonst aber überall!=(