Cupcake / Android 1.5 im (April) Mai für das G1

• 1.096 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da ich RC33 auf meinem Handy habe wird das Update wohl bei mir nicht laufen nehme ich an?!
Gibt es eigentlich schon etwas über das US Update?

Zipp schrieb:
Bekommt man das update OTA eigentlich nur wenn man sich das G1 offiziell bei der Telekom gekauft hat? Ich hab mir meins ja ersteigert und nutze es mit dem Tarif von meinem dahingeschiedenen IPhone.

Hi,

hab gerade antwort von Talkline deswegen bekommen:

Das geplante Software-Update fuer das Google-G1-Handy wird voraussichtlich im Mai erscheinen.
Wie Sie das Update erhalten ist noch nicht bekannt. Sie werden jedoch mindestens auf Ihrem GMail-Account darueber informiert, wie, wo und wann das Update fuer Sie zur Verfuegung steht.
Dieses Update ist direkt von Google und somit nicht Netzbetreiber oder Service Provider gebunden, so dass jeder, der ein Google-G1-Handy mit GMail-Account hat, auch dieses Software-Update bekommen wird.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Talkline Team

deutsches update geht nicht. us news dürftest bei den xda devs finden.

Danke Denyseus, das beruhigt mich, und ich warte bis ich es OTA bekomme.

Glaubte mehrmals gelesen zu haben, dass es von T-Mobile "verteilt" wird und dachte dann: "Die wissen ja garnicht, dass ich eins hab."

Ich hab jetzt gewartet ! bin aber immer noch im Recovery Menü und es geht nicht weiter !!

Was passiert wenn ich im Factory Reset mache ?

ne, bei mir dimmt er das bild und dreht dann. home dreht er auch, hab aber dxtop..

Hi,
hat jemand von euch auch das Problem, dass sich der Bildschirm auch nach dem Update auf 1.5 nicht dreht (auch nicht im Browser) ?

Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.

MfG
eagle99

ìch dachte das sprachsteuerung integriert ist ... finde die aber nicht wirklich ... hat die einer schon entdeckt?

Du musst bei Einstellungen, Sound und Distplay ein Häckchen auf Ausrichtung machen

dreht er es auch so wie auf dem video,das es erst kleiner wird und dann dreht?

PlaYOuT schrieb:
dreht er es auch so wie auf dem video,das es erst kleiner wird und dann dreht?

Der bleibt kurz hängen und dann dreht er sich

was brauch man nochmal für dxtop,also man brauch ja dieses anfangsteil damit man weitere skins öffnen kann

Scheroxx schrieb:
Der bleibt kurz hängen und dann dreht er sich

hast du die animation eingeschaltet? wie gesagt, bei mir dunkelt sich das display ab, sobald es gedreht ist blendet es wieder auf.

ja ich habs,aber mein homescreen dreht sich nicht mit=(sonst aber überall!=(

parabolon schrieb:
hast du die animation eingeschaltet?

Ne, ich finde das irgendwie in den Augen komisch, wenn die Bildfläche zur Seite geht.

PlaYOuT schrieb:
ja ich habs,aber mein homescreen dreht sich nicht mit=(sonst aber überall!=(
Japp, das hatte irgendwo hier im Forum schon gestanden, dass das so gewollt sei und kein Fehler sei. Warum man das will, weiß ich nicht ;-)

was brauch man nochmal für dxtop?

hat einer von euch die sprachsteuerung gefunden ??? wäre ein brauchbares tool vorallem im auto

Wie ist es eigendlich mit Wetter Widget, habe gelesen das man es im Homescreen intigrieren kann?