Cupcake / Android 1.5 im (April) Mai für das G1

• 1.096 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur mal so.
Es bedankten sich ja einige für das uppen.
Aber wenn ich das richtig sehe, hat bloß jemand bei seinem update sich den dateinamen angeschaut hat und daraus die url gebastelt hat?

bie android.clients.google.com handelt es sich doch um einen offiziellen google-server nech?

gruß,
flip

So, ich habe mein G1 gerooted... und habe ebenfalls Cupacake 1.5 :D (das mit dem OTA is dauert mir zu lange) Wow... das System ist richtig flink geworden find ich... sau schnell alles. Und mit den Animationen wirklich edel. Naja, dann viel Spaß damit!

Hi,

Habe gerade keinen Laptop zur Hand. Wie mache ich das Update mit dem G1 direkt?
Zip-File mit welchem Programm, wohin laden? Muss das File umbenannt werden? Wie geht das auf dem G1?

Danke für ein paar hilfreiche Tipps!

Beim Ausschalten ist jetzt:

LAUTLOS
FLUGMODUS
AUSSCHALTEN

:)

Hab das Update auch installiert...
Frage mich bloß wieso das automatische Drehen (horizontal/vertikal) nicht funktioniert?? Weder im Browser, noch Kalender, noch...usw...

Hat jemand ne Ahnung?

File-Upload.net - Update.zip

runterladen - auf die speicherkarte kopieren - g1 runterfahren - home + schliessentaste gedrückt halten - home weiter gedrückt halten bis das dreieck erscheint.
nun alt-s drücken und warten !

lade dia Oi File manager runter,dann downloadest du die datei,gehst in das programm rein,gehst unter den ordner Downloads,dann suchste die .zip datei bennenst die in update.zip um,drückst lange auf die datei drauf,dann auf copy und dann gehste zurück ins normale müne und da machste past!ready

slaex!!

unter display-Einstellungen einstellen

DrBob schrieb:
Genau aus diesem Grund lasse ich mir immer die Dateiendungen mit Anzeigen!;)

Bei mir ist das auch so, deshalb hatte mich das zei zip so irritiert. Mein Windows macht nicht was es will, sondern was ich will :D

PS: Es lädt....:)

welche neuerrungen habt iuhr shcon gefunden?ich finde es läuft nen wenig langsamer oda?

Jaycee schrieb:
File-Upload.net - Update.zip

runterladen - auf die speicherkarte kopieren - g1 runterfahren - home + schliessentaste gedrückt halten - home weiter gedrückt halten bis das dreieck erscheint.
nun alt-s drücken und warten !

Schleisstaste ?

PlaYOuT schrieb:
welche neuerrungen habt iuhr shcon gefunden?ich finde es läuft nen wenig langsamer oda?

finde es auch langsamer. vor allem beim schnellen rumswitchen zwischen den versch. desktops wird das bemerkbar.... vielleicht legt sich das aber auch noch!? mal abwarten..

Ui, bei mir kann ich sogar QuickCal als widget einfügen. Sprich: Mehrere Termine als Widget! Klasse! Sowas brauch ich dann nur noch fürs Wetter!

genau oda bei dem menü was man von untern nach oben zieht finde ich es auch was langsmaer!

Hmm, das zweite Booten dauert aber lange...

Na toll es kommt keine Pin Abfrage mehr und dem entsprechend bucht sich das G1 auch nicht mehr ins Netz ein :(((((

alos bei mia kamm alles,hab gedullt;)starte handy nochmal neu;)immer mit der ruhe;)

Hab ein dickes Problem, ich hab das update ein 2mal durchlaufen lassen weil das automatische ausrichten nicht funktionerte und ich dachte das das update nicht volständig war weil bei der Elekektrische Baustein nicht kam.
Jetzt kommt da immer eine Fehler meldung mit

E:Cant symlink/system/bin/bugreport

E: failure at line 626
sylink dumpstate SYSTEM:bin/bugreport

Instalalltion aborted

Hab es mal neugestartet !!

Jetzt steht da !

E:Cant open/cache/Recovery/Command

Zuletzt bearbeitet:
oh wie lange hat bei euch der Neustart gedauert?