Cupcake / Android 1.5 im (April) Mai für das G1

• 1.096 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hallo`ist das die orginale 1.5 version oda ne Coustem?

Also wenn das das richtige File ist. Ziehe ich mir das diesmal auch direkt drauf, mein Finger ist jetzt schon wund vom ständigen "Check for Upgrade" Button drücken;) Und beim letzen OTA war ich auch erst im letzten Drittel dran:(

Wenn ich das jez manuell draufhau, bekomm ich alle kommenden Updates aber trotzdem noch automatisch OTA oder?

genauso playout

ja nargaroth

bin am flashen :D

jungs wenn das jetzt echt geht und ich gleich 1.5 drauf habe fres sich nen besen=D

orginal update welches ich heute morgen angeboten bekam via ota

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Updateinformationen werden bereits täglich an verschiedene Kunden mit G1 ausgesendet. Das Gerät zeigt
Ihnen dann folgenden Text an: "Für Ihr Telefon liegt ein Update vor. Möchten Sie es ausführen?"

Um die Downloadgeschwindigkeiten im Mobilfunknetz stabil zu halten, erhalten nicht alle G1 Nutzer auf einmal
dieses Update. Es ist daher nicht konkret vorhersehbar, wann Sie das Update erhalten, die Auswahl durch den Server erfolgt zufällig. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,

MultiMediaService

hammer geile sache ich danke dia das du es geuppt hast:-*:D

Wenn ich Alt+S drücke kommt kurz das Symbol mit dem Paket und der Ladebalken dann springts wieder zurück auf das Warndreieck... was mach ich falsch?

danke auch dem menschen der das in die richtige URLschreibweise gebracht hat. von mir kam nur der filename^^

nimm am besten dein g1 und lade es darüber dann gehts automatisch

download button

danach

restart install button

und alles geht wie von selbst

Ist das wirklich die Deutsche Version?

Wenn ich es mit dem G1 runterlade, muss ich es nicht umbennen?

nur auf update umbenennen

sonst sin zwei zip

was ist eigendlich mit den neuen radio?

Wenn ich es über das G1 direkt versuche, bricht er ab weil er angeblich den dateityp nicht unterstützt.

ist ja wie weihnachten :D :D :D ... (ist drauf) :)

Kann mitteilen: das funzt! Hatte seinerzeit manuell auf RC9 geupdated und nun mit der angegebenen .zip auf 1.5

Könnt Ihr also beruhigt machen!