Pyrdakor
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
hab ich koplett durch nur das ich die umgebungsvariable nicht gesetzt hab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...oder simpel und einfach Verträge? Ich würde das fast vermuten. Immerhin ist Android ja nur das OS, mit dem Handy hat Google wohl nicht viel zu tun. Also könnte es durchaus sein das das Update auch eine neue Firmware für das Handy beinhaltet - und damit hat Google eben nichts zu tun und vertraglich ist das T-Mobile Seite zu suchen.Kultus schrieb:vielleicht geht es um statistiken
ist auch banane, die umgebungsvariable zu setzen. nun freu dich einfach, dass du es hast ^^Pyrdakor schrieb:hab ich koplett durch nur das ich die umgebungsvariable nicht gesetzt hab
Hexxer schrieb:...oder simpel und einfach Verträge? Ich würde das fast vermuten. Immerhin ist Android ja nur das OS, mit dem Handy hat Google wohl nicht viel zu tun. Also könnte es durchaus sein das das Update auch eine neue Firmware für das Handy beinhaltet - und damit hat Google eben nichts zu tun und vertraglich ist das T-Mobile Seite zu suchen.
Am Volmen kann es nie und nimmer liegen. Bei 100.000 Kunden sind das gerade mal 3,3 TB Traffic, das sitzen die auf einer Arschbacke ab.
raiden schrieb:noch einfacher... SUPPORT. Was meint Ihr wie viele DAUs es auf die Reihe bekommen dabei Ihr G1 zu schrotten. Bei der jetzigen OTA version drückt google bzw t-mo nen knöpfchen und alles wird gut.
Versucht doch einfach mal einem Anfänger, der es am PC sogar schafft "das Internet zu löschen" zu erklären, wie er nen BIOS-Update macht....
Dann versucht ihr es bei 10 solcher "hacker" und Ihr könnt 5 nen neues Mainboard besorgen.
thinkdon schrieb:Raiden, Du kommst - wie ich - aus einer anderen Zeit. Heutzutage kann man sein Bios doch aus Windows heraus flashen mit einer Anwendung, die dem Benutzer eine grafische Benutzeroberfläche bietet. Von Diskette booten, von Hand Befehle einhacken, Daumen drücken, dass die Diskette fehlerfrei ist - alles Schnee von gestern ;-)
raiden schrieb:Dacht ich auch....
Bis nen Bekannter auf reset gehauen hat, weils so lange dauerte....
Du bleibst bis 3 Uhr wach wegen dem Update?PlaYOuT schrieb:*toll*ich finde es so schade,dass es einfach nicht funktioniert hat mit dem kopieren auf sd,haben uns gestern schon so dadrauf gefreud ( Bis3uhr extra wegen dem update wachgeblieben)und jetzt ist immer noch nichts positives passiert=(
wieviele leute haben den hier aus dem forum nun das update schon bekommen?
lg