Pyrdakor
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Das update ist auf dem handy. Komme aber erst zwischen 12 und 13 h an einen pc.danach weiteres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst den Download erst noch explizit starten, ob Du zwischendurch das WLAN einschaltest dürfte da eigentlich keinen Unterschied machen. Mein WLAN war allerdings aktiv, daher kann ich's Dir nicht aus eigener Erfahrung sagen.xdowner schrieb:habe ich die möglichkeit wenn "ein update" zur verfügung steht wlan einzuschalten oder nimmt er die verbindung die gerade aktiviert ist?
xdowner schrieb:wie sieht es aus wenn man mit wireshark die url mitlogt, dass könnte doch gehen.
WolfgangAndreas schrieb:Heyho!
jetzt musste ich mich auch mal hier anmelden. hab seit gestern nacht die diskussion aufmerksam verfolgt.
hab mal ein wenig gegooglet und bin über die Seite Android 1.5 already hitting T-Mobile G1s? auf einen link zu einem Update gestoßen: https://android.clients.google.com/updates/signed-dream_gfh-ota-147201.6d1386de.zip
könnte das nicht das update sein ?
Ich bekam gestern die Meldung in der Statusleiste, dass ein Update verfügbar ist. Dann musste (bzw. konnte) ich einen Button "Download" klicken und dann erst konnte ich zusehen, wie das Update heruntergeladen wurde. Anschließend wurde der (sinngemäß) "Installieren und neu starten" Button angezeigt.orroid schrieb:Jemand genauere Informationen dazu?