Cupcake / Android 1.5 im (April) Mai für das G1

• 1.096 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich weiß ja nich wie's bei euch is, aber als ich heut mrogen aufgewacht bin und auf mein G1 geguckt hab, stand da, dass ein System Update zur Verfügung stehen würde. Ich lads gerad runter, 30.5 MB! :p

Kann nicht mal jemand mit-loggen von WO das Update geladen wird?! :(

cromix schrieb:
Also ich weiß ja nich wie's bei euch is, aber als ich heut mrogen aufgewacht bin und auf mein G1 geguckt hab, stand da, dass ein System Update zur Verfügung stehen würde. Ich lads gerad runter, 30.5 MB! :p

hehe, bitte uppen :D

Herrlich, da sitze ich in der Bahn um zur Uni zu fahren und vertreibe mir die Zeit mit 20 neuen Seiten im Cupcake-Thread :)

Bisher hab ich noch kein Update bekommen.
Aber hey, ist das so schlimm?
Im Laufe des Tages wird da schon was kommen.
Ich verstehe nicht, wieso manche dieses Update als lebenswichtig sehen :D

Mit irgendetwas will man doch herumspielen :D

ihr seit so geil - heute morgen schaue ich aufs handy - nur 2 mails und kein cupcake - dafür spass beim lesen! :)

Bei mir ähnlich.. vermutlich bin ich eh der letzte bei dem 1.5 ankommt ;)

SeraphimSerapis schrieb:
Bei mir ähnlich.. vermutlich bin ich eh der letzte bei dem 1.5 ankommt ;)

nein, habs leider auch noch nicht, bin aber gespannt, wann's kommt. :p

Mein update läd grade.
Juchu und ich bin nicht zu hause.=)

Moin, moin,
bei Twitter noch keine Meldungen, dass Cupcake Update OTA wirklich ankommt. Hier gestern Kellerlein Hysterie, aber über Nacht sollte bei keinem etwas angekommen sein? Und was folgert ihr daraus?

Das Twittern nix bringt?! ;)

Denke inzwischen schon das es unterwegs ist!

Friedrich schrieb:
Moin, moin,
bei Twitter noch keine Meldungen, dass Cupcake Update OTA wirklich ankommt. Hier gestern Kellerlein Hysterie, aber über Nacht sollte bei keinem etwas angekommen sein? Und was folgert ihr daraus?

Das du keine Ahnung hast :)

Es haben sich bereits mehrere gemeldet bei denen das Update gerade läuft.
Das es noch nicht jeder hat ist kein wunder. Bis es OTA bei allen ankommt kann sich schon über ein paar Wochen hinziehen.

Ich hoffe, dass ich unrecht habe, und das Update unterwegs ist, aber 30.5 ist nicht die Standardversion, sondern irgendwas mit 46 MB.

Hat eigentlich schon mal jemand bei einer Uni nachgefragt ob die nicht Interesse an einer Studie über das Verhalten der G1-Halter haben?

Material für eine empirische Analyse würde sich alleine in diesem Thread sicher genug finden lassen :D

Friedrich schrieb:
Ich hoffe, dass ich unrecht habe, und das Update unterwegs ist, aber 30.5 ist nicht die Standardversion, sondern irgendwas mit 46 MB.

30.5 wenn du schon das RC9 hast
46 wenn nicht

Hallo raiden,
danke für die Aufklärung, ich dachte 30.5 fürs developer Gerät.

hab gerade bei t-mobile angerufen, die wissen von gar nix, weil bei ihnen die "g1 homepage" nicht funktioniert...*lol*

LEute wisst ihr wann Cupcake in Österreich kommt ?

Bleibt zu hoffen, dass bald die update.zip in den Foren landet, denn auf OTA warten kann unter Umständen ewig dauern.
Nicht, dass das jetzt so furchtbar ist, aber als Android-Hilfe.de Forenuser ist man ja schon ein G1-Enthusiast :D

Ich hab mein Update auch gestern nacht bekommen. Hab noch versucht, die update.zip irgendwo zu finden, leider erfolglos mit Astro oder PC. Sorry, Leute :-(