C
cromix
Neues Mitglied
- 2
Also ich weiß ja nich wie's bei euch is, aber als ich heut mrogen aufgewacht bin und auf mein G1 geguckt hab, stand da, dass ein System Update zur Verfügung stehen würde. Ich lads gerad runter, 30.5 MB!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cromix schrieb:Also ich weiß ja nich wie's bei euch is, aber als ich heut mrogen aufgewacht bin und auf mein G1 geguckt hab, stand da, dass ein System Update zur Verfügung stehen würde. Ich lads gerad runter, 30.5 MB!
SeraphimSerapis schrieb:Bei mir ähnlich.. vermutlich bin ich eh der letzte bei dem 1.5 ankommt
Friedrich schrieb:Moin, moin,
bei Twitter noch keine Meldungen, dass Cupcake Update OTA wirklich ankommt. Hier gestern Kellerlein Hysterie, aber über Nacht sollte bei keinem etwas angekommen sein? Und was folgert ihr daraus?
Friedrich schrieb:Ich hoffe, dass ich unrecht habe, und das Update unterwegs ist, aber 30.5 ist nicht die Standardversion, sondern irgendwas mit 46 MB.