Cupcake / Android 1.5 im (April) Mai für das G1

• 1.096 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenn halt schon hast genieß es...hätte klappen können
beim rest kommt es irgendwann auch an =)

dafür gibt es für "Rock-On" ein neues Update ;)

hm, naja also es installiert jetzt, konnte nichts finden..

Es wird bestimmt morgen noch einige andere geben die das Update bekommen und jetzt auch über Nacht hoffentlich schön alle URLs mitloggen=)

schon wieder? auf der Hp oder im market?

wie logge ich denn? geht nur mit root oder?

Gamma6 schrieb:
Es wird bestimmt morgen noch einige andere geben die das Update bekommen und jetzt auch über Nacht hoffentlich schön alle URLs mitloggen=)

Ja, Download URL mitloggen wäre hilfreich...

Pyrdakor schrieb:
wie logge ich denn? geht nur mit root oder?

Nein, einfach das G1 über Wifi connecten und einen Packet-Sniffer benutzen. Dann Download Update klicken... und in den Logs nachlesen woher gedownloaded wird.

gibbet da nochn namen fürn market oder ist ein regulärer ausreichend

ui fein ratz fatz nomma zu rock on

Gute Nacht - wenn ich aufwache ist das Update da :)

gibbet jetz nochn sniffer fürs g1

gn8t

Wäre auch zu schön gewesen :)

also ich kenne jetzt nur das:
Du musst dir das SDK runterladen, den USB-Treiber fürs G1 manuell installieren (die .dll dazu ist im Ordner .../android-sdk-windows-1.1_r1/tools ), dann das G1 per USB an den PC aber nicht mounten und anschließend unter Ausführen 'adb logcat' eingeben. man kann es wohl auch irgendwie alles in ne textdatei schreiben lassen, aber ich bekomme es grad einfach nicht hin -.-
Aber wie gesagt ich glaube fest dran das spätestens morgen jemand irgendwo die Datei hochgeladen hat.

dann hoffe ich das dein wort in irgendeinem gehörgang wiederhallt...
werde mich morgen abend mal mit der log geschichte befassen...
wünsche eine gute n8

LOL 30.232 Hits hat dieser Thread :)

Wie wär's eigentlich damit gewesen: MicroSD-Karte rausnehmen, selbige in den Cardreader pluggen und am PC einfach nach großen Files drauf suchen? Das Update wird ja wohl kaum im Telefonspeicher rumflezen... :confused:

Was mich wurmt: Da hockt jetzt bestimmt irgendwo ein Timo Beil und freut sich den Popo ab, daß diese Verteilaktion scheiterte...

Ach menno, jetzt lese ich 20 Seiten, in der Früh, wo ich eigentlich in die Uni muss - und für was? Für was, frage ich! ;)