Cupcake / Android 1.5 im (April) Mai für das G1

• 1.096 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ahhhhhhhh, kellerlein wo wohnst du ich komm rum !!!!

oder such nach allen zip dateien *.zip

Kannst du nicht einfach alles auf die SD Karte dumpen und hochladen? Wir suchen dann selber! :)

Sirphunk schrieb:
Kannst du nicht einfach alles auf die SD Karte dumpen und hochladen? Wir suchen dann selber! :)

:D:D:D:D

ja bin auch dafür!!!

*lach* vielleicht sind ja noch ein paar nette pics drauf =)

Wenn man das File nicht finden kann... würde ich da draufdrücke wo install steht ... dann kopiert das System wahrscheinlich die Data aus dem Ordner... und beim Neustart muß man ja 2 Buttons drücken um das Update zu installieren. Da würd ich einfach ganz normal nochmal hochfahren, ohne Upzudaten, und erneut alle Ordner durchsuchen. Evtl. ist ja dann was zu sehen...

Naja es war ja zu erwarten:( bei xda stand ja schon das es nicht so einfach geht. Ich denk mal ohne root hat man einfach nicht die Rechte um irgendwas im cache Ordner zu sehen. So in etwa wie man die Ordner mit den installierten Programmen ohne root nicht findet.
Er müsste sich wohl das SDK runterladen und über adb ne bestimmte log-Datei auslesen in der dann die original URL steht von der man das Update laden kann.
Ich überlege grade ernsthaft mir schnell ne originale Firmware drauf zu ziehen und zu hoffen das das Update bei mir ankommt*g*

TimTin schrieb:
Wenn man das File nicht finden kann... würde ich da draufdrücke wo install steht ... dann kopiert das System wahrscheinlich die Data aus dem Ordner... und beim Neustart muß man ja 2 Buttons drücken um das Update zu installieren. Da würd ich einfach ganz normal nochmal hochfahren, ohne Upzudaten, und erneut alle Ordner durchsuchen. Evtl. ist ja dann was zu sehen...

Nein falsch!

Man muss keine Knöppe drücken wenn das Update original OTA gekommen ist.

Hmmm... Google hat das Narrensicher gemacht... aber auch leider schwer um an das Update zu kommen.

mhhh das hört sich logisch an...wenn das noch irgendwo als dsfhdsfhsdkf.irgendwas rumschwirrt das dann der schritt gemacht wird.
wenns so net zu finden ist...ist es last chance.
doch kein ntv-ticker =( vielleicht

Nagut, dann ist wohl die Party zuende ;) Ok, ein Versuch war es wert... und es hat Spaß gemacht :D

also soll ichs jetzt mal installieren?

Ja, das hilft uns zwar nichts... aber Dir wird es sicherlich Freude bereiten :)

bis 10 zaehlen und akku raus =) hilft bei dsl modems auch imma

kellerlein schrieb:
also soll ichs jetzt mal installieren?

Wenn du keine "verdächtige" Zip Datei auf dem Handy finden kannst würde ich es machen. Aber wirklich nur dann wenn du alles versucht hast! ;)

Es gäbe noch die Möglichkeit nach großen Dateien auf Telefon und SD-Karte zu suchen, aber ob es das wirklich bringt...

Die Entscheidung liegt bei dir :D

ich wünsche es noch eine Gute Nacht!;)

warum macht das google jeder kann doch selber entscheiden was er mit seinem g1 macht :mad:

Jo, dito !