Cupcake / Android 1.5 im (April) Mai für das G1

• 1.096 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hoffe doch,dass es klappt. hab mich jetzt extra deswegen angemeldet um euch das zu sagen.:D hab aber schon länger mitgelesen.

Aber jetzt sag nicht Du hast ein rooted G1... dann bringt uns das garnix :)

Ich weiß zwar nicht genau was rooted ist, kenn mich noch nicht so aus.
ich habe ein deutsches g1 mit einem vertrag von tmobile.
bin übrigens schon bei 26%:p:D

Wow, nice :) Jetzt ist es soweit! Vor dem Update, das Phone über USB an den Computer anschliessen und das Update.zip sichern :D

Heute ist Cupcake Time! ;)

Vorfreude ist die schönste Freude... ABER: Mann soll den Tag nicht vor dem Abend loben! ;)

Denk bitte dran,das du das update nicht sofort insterllierst,du musst nach dem download aud später insterllieren oder so gehen,fdann schließt du dein g1 am pc an und kopierst dir die update.zip auf deinen pc und dann uppst du sie zB bei rapidshare.com und den link kopierste dann hier ins forum.!wenn du das schaffst,glaub mir dann bist du der star hier im forum:-D

Lg

ich versuchs mal..

Wenn er nichts zum abbrechen an bietet... dann einfach den Akku rausnhemen und neu booten, anschliessend kopieren.

bitttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D ich brauch es

Aah, wie siehts aus? :D

PlaYOuT schrieb:
Denk bitte dran,das du das update nicht sofort insterllierst,du musst nach dem download aud später insterllieren oder so gehen,fdann schließt du dein g1 am pc an und kopierst dir die update.zip auf deinen pc und dann uppst du sie zB bei rapidshare.com und den link kopierste dann hier ins forum.!wenn du das schaffst,glaub mir dann bist du der star hier im forum:-D
Lg

...und das klappt? Hier steht, dass das nicht so einfach ist: UK G1 WITH 1.5 auto updated - xda-developers :mad:

Keine sorge,das update kannst du spater immer noch insterllieren,musst nur unter einstellun/telefoninfos/search update gehen dann insterlliert er es!

Im Zweifelsfall es mit einem Filemanager App suchen... vielleicht klappt das ja.

also wenn es wirklich im internal cache liegen sollte kann man es mit astro auf die sd kopieren !

Gooooooooooooooooooo :d

also jetzt sagt mir mal ob ich noch alles richtig mache:D
es kam ne meldung das ein update zur verfügung steht und dann bin ich auf download gegangen und das lädt jetzt immer noch (bei 34%) und danach soll ich es nicht sofort installieren sondern erstmal auf meinen rechner ziehen.
oh mann, ich hoff ich krieg das hin, ich hab eigentlich gar keinen plan, aber ich geb mein bestes!

du machst das schon :) du wirst hier viele glücklich machen :)

Wirste schon schaffen!wenn es bei 100% angekommen ist kannste uns ja eben mitteilen was nun passiert(was für ein fenster sich nun zeigt)dann können wir dir weiterhelfen!

Oki?