Cupcake / Android 1.5 im (April) Mai für das G1

• 1.096 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn das heute noch rauskommt sowahl hier zum download oder direkt aufs handy dann fress ich nen besen:-D

meine herrschaften bitte gehen sie weiter - es gibt nichts zu sehen...

... jeder nur ein Kreuz ...

Hi,
werden wir darüber informiert öffnet sich oben die Leiste (update verfügbar)? Oder muss man auf nen bestimmten link gehen wenn das Update ab heute rumgeht. MFG

Hallo

Haben grade eine SMS an den sms Guru geschickt!

Der hat mir geschrieben das es erst am 11.05 rauskommt!

MfG

Was der schreibt is eh Müll !!! xD

is ja auch nur fun :)

....xD.....

Ich hoffe dass es bald kommt, allerdings hab ich die befürchtung dass ich noch 1-2 wochen warten muss -.-

wieso sobald der erste aus dem forum das update erhalten hat sollte er es doch online stellen ... dann brauch keiner mehr warten

hmm, ich bin aus österreich^^
kann ich das dann auch benutzen?
PS: habe einen T-Mobile vertrag

sorry, bin ein ziemlich neuling ;)

klar kannst du es benutzen , solange dein gerät ein deutsches ist :)

dumme frage, aber woran seh ich das? lol

ist die menueführung auf deutsch ?

jop!
und die tastatur ist auch ne deutsche (z und y ist nicht vertauscht)

Hallo,
ich mache immer mal wieder eine Suchabfrage nach "android cupcake" bei Twitter, aber nichts, nichts tut sich, auch nicht in anderen Teilen des Planeten. Ich schätze, wenn es kommt, werden es die Spatzen von den Twitterdächern zwitschern.
Gruß
Friedrich

naja es soll ja seit heute um 15 uhr 17 unterwegs sein :D hoffe das es stimmt. Bin sehr gespannt! MFG

Dex,
also bitte, das meinst du doch wohl nicht ernst, oder? Du glaubst doch wohl nicht, dass irgendjemand eine so präzise Angabe macht. Die Präzision der Angabe ist ein Ironiesignal und was Ironie bedeutet, brauche ich wohl nicht zu erklären.
Gruß
Friedrich

man, manch einer versteht aber auch gar keine ironie... muss mich die ganze zeit schon zusammenreißen, dass ich keine update.zip hochlade...

Meint er auch nicht ernst, sonst hätt er doch die 23 Sekunden nicht weg gelassen.