Hexxer
Enthusiast
- 570
Ach komm Dex, ein BISSCHEN lesen ist doch sooo schlimm nun auch nicht, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,
weis zufällig einer wann genau das Android Update 1.5 auf die Handy's kommt? Oder heißt es abwarten xD? MFG Dêx
gtown4life schrieb:lesen hilft meistens, du brauchst ja nochned mal die letzten 40seiten lesen ^^
aber um deien frage zu beantworten:
heute: 15:02 und 35sec fangen sie an
^^
gtown4life schrieb:lesen hilft meistens, du brauchst ja nochned mal die letzten 40seiten lesen ^^
^^
Kurt schrieb:Ich habe eben mit einem Techniker gesprochen. Aufgrund schwerwiegender Probleme mit dem Update muss es um ca. 15 Minuten verschoben werden.
PlaYOuT schrieb:so ein kack ey anstatt die das einfach als download ins internet stellen,das wär doch viel viel einfachher=D
ich hoffe ich muss nicht bis zum 16.5 warten=D
ich hoffe jemand uppt es hier wenn er es bekommt!
lg
davidhellmann schrieb:das verstehe ich auch nciht, warum man so einen akt daraus macht...
^^
PlaYOuT schrieb:Ist das jetzt dein ernst das es seit 15:02 uhr rausgeschickt wird?
oda verarschtst du dden jetzt?
lg
PlaYOuT schrieb::-D ich nehme mal an das war nur nen Spaß mit der zeit?!?
wir sind doch alle nen bisschen cupcake im kopf =D
lg
also offizieller release ist der 5.5.(auch laut t-mobile-page!!!!)