Cupcake / Android 1.5 im (April) Mai für das G1

  • 1.096 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Autarkis schrieb:
Ich mach selber Photoshop-Manipulationen, und das vorhin hat verdammt echt ausgesehen.

Das sieht nicht nur echt aus, das *ist* echt. Das Update kam ja kurz nach Mitternacht am 2.5. Könnte aber auch ein Systemfehler oder eine vorzeitige Freigabe, die zurückgezogen wurde, gewesen sein und die, die gerade zu dieser Zeit einen Sync machten, bekamen das Update und alle anderen nicht.

Ist mir ja selbst ein Rätsel, warum nicht mehr Leute das Update bekommen haben. Aber bei der RC9 ging das ja auch schon so chaotisch. Einige haben sie bekommen, ich selbst z.B. nicht. Ich habe dann manuell geupdatet. Vielleicht war das mit der 1.5 dann auch die "Entschuldigung" für das lange Warten auf die 1.1er RC9 ;).
 
hmm ich will auch :) ich hoffe es wissen nun alle das der jenige der das update erhält auf abbrechen gehen muss und die update.zip kopiert und für uns bereit stellt! :rolleyes:
 
xdowner schrieb:
hmm ich will auch :) ich hoffe es wissen nun alle das der jenige der das update erhält auf abbrechen gehen muss und die update.zip kopiert und für uns bereit stellt! :rolleyes:

Gibts dazu im Forum eine Anleitung? Also wenn die Update-ist-da-Meldung kommt liegt selbiges schon auf der Speicherkarte und kann herunterkopiert werden?

Hab das letzte Update aus dem Forum eingespielt, daher die Fragen.
 
ja genau so ist es. wenn du dann auf abbrechen gehst schließt du dein g1 an einen pc an und kopierst die update.zip von deiner speicherkarte auf den pc ...
 
Ich glaube i.wie kommt das update auch nicht raus:-(aber ich habe t-mobile geraade mal ne e-mail geschrieben ob und wann ca das update freigegeben wird!bin mal gespannt auf die antwort!

Lg
 
hallo zusammen, bin zwar neu hier aber hätte schon ein paar news:

habe heute t.mobile kontaktiert weil ich ein problem bei abnahme und auflegen von anrufe habe...darauf hat mir der kundenservice eine email geschrieben wie ich das problem lösen soll. --> normale reset...das klappt aber leider nicht

danach hat er mir geschrieben dass in 2 oder 3 tage das neue update für den g1 (1.5) verfügbar wird und ich schauen soll obs dann besser wird, ansonsten zurückbringen.

cheers
 
ist doch echt das selbe spiel wie mit rc9.

t-mobile sagt anfang mai - richtig

der erste bekommt ein ota (meist ein test - es wird nur an wenige verteilt - meist aus dem eigenen netzt um evtl. fehler direkt gemeldet zu bekommen )

alle werden nervös (wo bleibt das ota - einer hat es doch schon)

- ein update wird immer in wellen ausgegeben, beim rc9 hat es auch fast 4 wochen gedauert bis der letzte sein ota hatte.

- was hilft ist nur, wenn jemand die adresse abfängt bzw. das update von der karte zieht und bereitstellt.

serverplatz dafür kann ich dann nennen !

viel spass beim warten, ich habe ihn !
 
PlaYOuT schrieb:
Ich glaube i.wie kommt das update auch nicht raus:-(aber ich habe t-mobile geraade mal ne e-mail geschrieben ob und wann ca das update freigegeben wird!bin mal gespannt auf die antwort!

Lg


soo leute habe gerade ne rückmail bekommen,und dadrinne stand, genau das ''Sehr geehrter Kunde,Sehr geehrte Kundin,
der geplante Rollout des G1 Update beginnt ab heute.D.H Sie sollten das Update dann auch in den nächsten Tagen automatisch erhalten.

Mit freundlischen Grüßen

Kundensirvice
 
Hallo Leute !!

Laut Info sollen es alle bis 16.5 haben.
Es kann schneller gehen wenn man WLAN aktiviert hat.
 
so ein kack ey anstatt die das einfach als download ins internet stellen,das wär doch viel viel einfachher=D
ich hoffe ich muss nicht bis zum 16.5 warten=D
ich hoffe jemand uppt es hier wenn er es bekommt!

lg
 
Endlich! :)
 
Warum soll es mit wlan schneller gehen? Dachte das geht nach rufnummern
 
Diese Info ist von einem T-Mobile Techniker
 
Bin ich mal gespannt ob es überhaupt i.wer schon heute bekomme=D
 
nach rufnummern?
glaube ich aber auch ehr kaum
aber wenns so wäre müssten ja leute von tmobile (na gut durch rufnumemrm itnahme auch ex-tobile besitzer) zuerst dran kommen, und ich meine beim rc9 war das nicht gerade der fall
 
natürlich nicht nach rufnummern !

wenn schon nach imei !
wahrscheinlicher ist aber das das gerät einen googleserver anpingt und wenn das ota freigegeben wurde und ein slot frei ist holt sich das g1 das update.

die jenigen die es schon bekommen haben wurden sehr wahrscheinlich via imei angetriggert !
 
Es kann ja nicht mehr lange dauern bis ein netter user das update allen zur verfügung stellt.
 
T-mobile sagt zwa das es seit heute unterwegs ist,aber wer weiß ob das auch wirklich stimmt,weil man kann noch garnichts dazu im internet finden,also denke ich auchmal das es auch noch niemand bekommen hat*leider*
 
Hi,
weis zufällig einer wann genau das Android Update 1.5 auf die Handy's kommt? Oder heißt es abwarten xD? MFG Dêx
 
hab heute t_mobile angeschrieben,sie meinen das es seit heute rausgeschickt wird,und in den nächstentagen auf unser handy kommen sollte=Daber finde das was seltsam,wenn es doch heute verteilt wird,warum hat es noch garkeiner bekommen?=Dich glaube sie haben es immer noch nicht angefangen zuverteilen=(

lg
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.415
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.377
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.745
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten