Cupcake / Android 1.5 im (April) Mai für das G1

• 1.096 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mysteriös :D

Hallo!
Ich glaube nicht, dass das "mysteriös" ist, sondern ich denke, es gibt noch gar keine Updates für den "gewöhnlichen" G1 Benutzer.
Und ich denke, dass die 2 oder 3, die behaupten ein Update bekommen zu haben irgendwie privilegiert sind, irgendwie eine Sonderbehandlung erfahren haben.
Wenn man bei Twitter nach "android cupcake" sucht und "deutsch" als language gewählt hat, dann gibt es nur Leute, die darauf warten und lamentieren, aber niemanden der Vollzug meldet. Und anders sieht es auch nicht aus, wenn man "englisch" als Suchsprache benutzt. Ergo: Es gibt überhaupt noch keine OTAs für den "gemeinen" G1-User.

Friedrich

wie wärs eig wenn jm von euch den tmobile support anruft, sich beschwert das er noch kein cupcake hat und es dann für uns online stellt?

No can do.

Ich denke das sollte jemand tun der auch einen Vertrag bei T-Mobile hat und das habe ich leider nicht. Die Idee ist aber toll!

Hallo,:)
irgentwie den wir doch leicht veralbert, keiner hat ein Dowenloade ,und wir Normalos sind die Doofen. :mad: Natürlich kann man über langes SUCHEN IGENTWAS LADEN aber was und mit welchen Viren weiß keiner.:rolleyes::rolleyes:
Und dann ist alles wieder auf Englisch und Meilen.
Wer hat des Upgrate und stellt es für uns ins Netz.:D:D:D:D
Beste Grüße
Bauhamster :cool:

ich hab zwar ein vertrag, aber bin kein buisneskunde(oder wie sich das schreibt^^) mir werden sie es wohl so schnell nicht geben.
oder wir warten halt noch 7 stunden. dann sollte es ja online gehen

Na ja, bin auch kein Business-Kunde. Vor allem glaube ich nicht daran, dass so ein armer Hotline-Halbwissender darauf Einfluss hat, ob wir ein Update bekommen oder nicht. Mit anderen Worten, ich glaube inzwischen auch demjenigen nicht mehr, der diese Vorgehensweise weiter oben behauptet hat. Nee, es gibt noch nichts. Aus! Basta! Vielleicht morgen.
Gruß
Friedrich

Zuletzt bearbeitet:
Zu spät.

Ich hab nun die JF1.5-Version drauf :) Langeweile am Sonntag ist echt schlimm.

Vielleicht sollte man einfach auf den 4.05.09 warten.
Vielleicht ist da was wahres dran.

ich warte auch einfach auf den 4.5 wobei der tag ja von keinem gesichert ist (also keiner tmobile seite)

und zu dem theme den support anrufen&beschweren:
So ein schwachsinn habe ich ja noch nie gehört?weswegen willst du dich beschwerde, weil noch keiner ein update hat ?
Wenn ich der support wäre & was machen könnte(wenn das geht) würde ich dich sogar ertsmal nach ganz hintne schieben (falls es eine liste gibt)
mein gott so was gott oh gott wird zeit das montag ist und alle leute wieder arbeiten& was anders zu tun haben.
gleich komtm noc hwer auf die idee bei tmboile im server raum einzubrechen gott nene

hey beruhige dich mal wieder :) ich hab das nur geschrieben weil einer, ein paar seiten voher meinte das das bei ihm so geklappt hat. also ruhig blut. hier will niemand denen die hölle heiß machen.

So da ich heute tatsächlich nichts zu tun hatte habe ich mich den halben nachmittag mal mit der T-Mob Hotline befasst und war bei allen, die ich unter die Finger bekommen konnte. Kundenservice, Technik, Multimedia Support usw.

und nun Ergebniss:
Es gibt weder eine Liste noch ist was unterwegs.Weder für Geschäftskunden noch Ottonormalos. Wer hätte es gedacht. Somit können Vermutungen, bis zu den ersten echten Screens(ohne Photoshop), ruhen.

aber ein datum hast du auch nicht? also von wegen das es morgen rauskommt, kannst du nicht bestätigen?

anfang mai - d.h. ab launch des g2 - 04.05

Nein nur das aktuelle State von der t-mob seite...ab anfang mai.
Ich harre der dinge die da kommen.
Solange t-mob keine Pressemitteilung in Form von:
"Wegen Ungeduld wird Cupcake verschoben" rausbringt,verfalle ich nicht in
Panik. Irgendwann isses da.

Greez Dako

Auf T-Mobile.de steht ja nur, dass ab Mai ein Update zur Verfügung steht. Ein genaues Datum wurde nicht bekannt gegeben. Und der Mai hat ja noch ein paar Wochen.

Die Developer Version wird höchstwahrscheinlich deshalb früher herausgegeben, damit Entwickler ihre Programme auf den aktuellen Stand bringen können, um nach einem Update mögliche Probleme zu verhindern.

tschuldigung - aber das developer sdk war schon eine weile draussen !
4. Neonode N2
5. ;-)

Wie siehts denn aus, wen ich Themes installieren will?
Funzen die normalen RC9 Themes?

i.wie habe ich heute auch nicht so nen tolles gefühl als wenn irgendwas passieren sollte:-(

Pyrdakor schrieb:
So da ich heute tatsächlich nichts zu tun hatte habe ich mich den halben nachmittag mal mit der T-Mob Hotline befasst und war bei allen, die ich unter die Finger bekommen konnte. Kundenservice, Technik, Multimedia Support usw.

und nun Ergebniss:
Es gibt weder eine Liste noch ist was unterwegs.Weder für Geschäftskunden noch Ottonormalos. Wer hätte es gedacht. Somit können Vermutungen, bis zu den ersten echten Screens(ohne Photoshop), ruhen.

Ich mach selber Photoshop-Manipulationen, und das vorhin hat verdammt echt ausgesehen.

Ich denke eher das T-Mobile (mal wieder) ihre Kunden anlügt.