Cupcake / Android 1.5 im (April) Mai für das G1

• 1.096 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
me2 aber warum kommt man nicht an die update.zip ran? such sie! los :)

Ich habe die gleiche version drauf!bitte sucht mal eure karte durch,da muss i.was zu finden sein:)

Lg

Zuletzt bearbeitet:
davidhellmann schrieb:
me2 aber warum kommt man nicht an die update.zip ran? such sie! los :)

Wie soll man denn an die rankommen? Soll die irgendwo rumliegen? Als ich damals das RC9-Update bekam, war sie auch nirgendwo...

davidhellmann schrieb:

Wenn ich heute nicht ausgesprochen gut gelaut wäre, würde ich den Smiley übersehen und dir dein G1 bis zum Anschlag in den Rachen rammen ... Da hört bei mir nämlich der Spass auf.

Ich mache mir extra die Mühe und erstelle noch ein paar Bilder, um den Zweiflern einen "Beweis" zu liefern und dann werde ich noch doof von der Seite angemacht.

Aber da ich gut gelaunt bin, verbuche ich das mal unter "Pappnase" und ignoriere es ...

tja keine ahnung, irgendwer hat sie hier ja online gestellt :)

cipher schrieb:
Wenn ich heute nicht ausgesprochen gut gelaut wäre, würde ich den Smiley übersehen und dir dein G1 bis zum Anschlag in den Rachen rammen ... Da hört bei mir nämlich der Spass auf.

Ich mache mir extra die Mühe und erstelle noch ein paar Bilder, um den Zweiflern einen "Beweis" zu liefern und dann werde ich noch doof von der Seite angemacht.

Aber da ich gut gelaunt bin, verbuche ich das mal unter "Pappnase" und ignoriere es ...

es war sicher auch ernst gemeint... immer ruhig bleiben ;)

davidhellmann schrieb:
es war sicher auch ernst gemeint... immer ruhig bleiben ;)

Lass´ einfach deine Versuche ironisch zu sein und gut ist es.

Die "update.zip" ist nirgendwo. Ich hatte nur die manuelle update.zip vom 28.2. drauf, vom manuellen RC9-Update, die hatte aber nur 15MB. Das 1.5er-Update hat so 30MB gebraucht.

Damals hat jemand mit root die URL "mitgeschnitten" und dann manuell vom Google-Server runtergeladen.

Jungs lasst uns nicht gegeneinander arbeiten sondern miteinander:)also ich glaube das es drausen ist,und warum sollte er uns anlügen das es drausen ist,das macht doch kein sinn;-)und nach einem fake sieht mir das noch lange nicht aus!ich hoffe einfach das sich heute noch mehrere m leute melden das sie das update bekommen haben und es jemand villt versucht auf der sd karte zu finden und andschließend zu uppen!:)
Hoffe sind nicht all zuviele fehler in meinem text (schreibe mitem handy)

Also jungs lasst uns zusammen arbeiten

cipher schrieb:
Lass´ einfach deine Versuche ironisch zu sein und gut ist es.

Die "update.zip" ist nirgendwo. Ich hatte nur die manuelle update.zip vom 28.2. drauf, vom manuellen RC9-Update, die hatte aber nur 15MB. Das 1.5er-Update hat so 30MB gebraucht.

Damals hat jemand mit root die URL "mitgeschnitten" und dann manuell vom Google-Server runtergeladen.

es kamen viele posts die das angezweifelt haben und deswegen "es ist bestimmt ein fake", sorry aber nimm dich doch bitte nicht selbst so ernst...

naja, bei mir kam bisher auch noch nichts - habe gerade mal ein wenig mit der alten url rumgespielt - die version habe ich dem screenshot entnommen - bisher ohne erfolg - ihr könnt ja auch mal testen !

nein ist es nicht...

mhm, gibt es eigentlich eine URL für den UK release?

naja hau es dir auf die sd karte und probier > failed :) wird das ADP sein oder?

Ihr habt schon so lange auf das Cupkacke gewartet.
Also werden euch jetzt diese Zwei Tage warten auch nicht umbringen oder?

guckt mal hier,da steht update now! ka ob sie damit das neue update meinen : Unsupported Browser

upgrade now? :D

Playout, ein Vorschlag:
Am PC - Start > Herunterfahren.
Am G1 -
296d1237756647-anregung-g1-buttons-als-smileys-endv3s.png
(lange drücken) > Power Off.

Und dann gehst du mal vor die Tür, schnappst ein bisschen frische Luft und postest nicht alle 5 Minuten irgendnen Quatsch.