D
davidhellmann
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
me2 aber warum kommt man nicht an die update.zip ran? such sie! los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
davidhellmann schrieb:me2 aber warum kommt man nicht an die update.zip ran? such sie! los
davidhellmann schrieb:bestimmt fake
cipher schrieb:Wenn ich heute nicht ausgesprochen gut gelaut wäre, würde ich den Smiley übersehen und dir dein G1 bis zum Anschlag in den Rachen rammen ... Da hört bei mir nämlich der Spass auf.
Ich mache mir extra die Mühe und erstelle noch ein paar Bilder, um den Zweiflern einen "Beweis" zu liefern und dann werde ich noch doof von der Seite angemacht.
Aber da ich gut gelaunt bin, verbuche ich das mal unter "Pappnase" und ignoriere es ...
davidhellmann schrieb:es war sicher auch ernst gemeint... immer ruhig bleiben
cipher schrieb:Lass´ einfach deine Versuche ironisch zu sein und gut ist es.
Die "update.zip" ist nirgendwo. Ich hatte nur die manuelle update.zip vom 28.2. drauf, vom manuellen RC9-Update, die hatte aber nur 15MB. Das 1.5er-Update hat so 30MB gebraucht.
Damals hat jemand mit root die URL "mitgeschnitten" und dann manuell vom Google-Server runtergeladen.
davidhellmann schrieb:nein ist es nicht...
davidhellmann schrieb:upgrade now?