Cupcake / Android 1.5 im (April) Mai für das G1

• 1.096 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gtown4life schrieb:
meine güte *händeüberdenKopfzusammenschlag*

vorrausichtlich JA
(steht schon ein paar seiten vorher)
und wenn du wirklich verhindert willst das er über umts ins netz geht dann ändere doch einfach selbst die apn, lösch zb einfach .de

auserdem wenn wlan verfügbar ist zieht er das vor (vor umts)

will es ja nur über w-lan nutzen mehr nicht;)

aber danke mal das wird klappen,warum auch nicht!

lg

Also beyondpod, barcodescannner, any cut, linda filemanager,shop savvy funktionieren. Also ich denke es sollte alles klappen!

sehr gut=)
Ich will das update auch endlich haben=D
gibt es i.ne möglichkeit es auch anderes zubekommen auser von google direkt?

lg

Auch das Update wird sicherlich demnächst irgendwo zum Download angeboten werde.
Du könntest die Zeit bis dahin mit dem Studium der deutschen Rechtschreibung überbrücken.

Kurt schrieb:
Auch das Update wird sicherlich demnächst irgendwo zum Download angeboten werde.
Du könntest die Zeit bis dahin mit dem Studium der deutschen Rechtschreibung überbrücken.

Könnte ich villt machen aber dafür hab ich nicht die Zeit;)

WIr sind hier im Internet und nicht inner schule;)

lg

Internet =/= Rechtschreibungsfreie Zone

Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir.

Na, da hat Kurt in den letzten drei Seiten die bisher hilfreichste Bemerkung gepostet. ;)

Kinners, hat denn bisher sonst keiner das Update bekommen?

gtown4life schrieb:
ein mai scherz? hab gehört in berlin&bayern wird am 1.mai sowas gemacht, sry will euch nicht zu nahe tretten oder so!naja ich denk mal am 4.5 bekommen wirs

Nein, da werden Maibäume geklaut und gegen Flüssiges wieder hergegeben ;).

Aber es ist kein Scherz.

Ich hatte vorher manuell die deutsche 1.1er RC9 drauf und jetzt eben die 1.5er CRB17.

Was die Kompatibilität anbelangt, der Steel macht leichte Zicken, aber durch die Softtastatur braucht man den eigentlich nicht mehr. Ich habe immer noch bei den O2-MMS-Mailbenachrichtigungen das Problem, dass diese sich *nicht* herunterladen lassen. Normale MMS gehen aber. Hatte gehofft, dass der Fehler auch behoben worden wäre, aber leider nein.

Der normale Browser reagiert deutlich flotter und der Fehler, dass z.B. hier im Forum die Links für "zum ersten ungelesenen Beitrag springen" etc. nicht funktionierten, ist auch nicht mehr vorhanden. Muss später mal schauen, ob in der Email-App jetzt IMAP vernünftig funktioniert.

aaaaaaaaaaa nun will ich es endlich haben, warum die immer so mucken machen... raus mit dem scheiss. sollen doch als downloadlink einfach bereitstellen... moep moep

ich glaube einfach nicht das es drausen ist,sonst würde man dort schon viel mehr drüber im internet finden,wo 1.5 in Uk drausen wwar,waren 5min später schön etwa 50beiträge dazu,und jetzt soll es hier drausen sein und es sind schon 5std vergangen undd noch keiner hat nen beweis,oder ähnliches!

lg

Was wäre denn, deiner Meinung nach, ein "Beweis"?

Zumindestens ein paar Fotos.

Von was? Von der Softtastatur? Von der Firmwareinfo, die ich oben schon gepostet habe?

am besten von beiden;)

hmm... kann doch nicth sein, dass aus dem ganzen forum erst einer das update bekommen hat...

Zufrieden?

das haut mich jetzt aus den Socken:-O
Ich will auch=(

bestimmt fake :D

Ich habe damals, Ende Februar, das manuelle Update auf die deutsche 1.1RC9, hier aus dem Forum draufgezogen. Es dann aber so gelassen, nicht gerootet und auch mit der Goldcard nichts gemacht. Ich weiß natürlich nicht, was ihr alle für Firmware-Versionen drauf habt.

Ich hoffe mal nicht das es nen fake ist;-)

Aberr schon seltsam das es nur 2 azs dem forum haben:p