Cupcake / Android 1.5 im (April) Mai für das G1

• 1.096 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht sollten wir dafür gleich einen neuen Update-Party-Thread machen. Sobald es richtig losgeht, gehts hier bestimmt rund ;)

Will auch haben! :eek:

also ich habe auch noch nichts bekomen=( könnt ihr mal nen beweis fotos machen?weil die letzten tage behauptet sehr viele das sie das richtige drauf haben!
Köbnnte es nicht jemand uppen?

lg

Nun, ich brauche mir nichts zu beweisen, da ich ja sehe, dass sich da einiges verändert hat ;).

Folgendes findet sich in der Telefoninfo:

Firmware: 1.5
Baseband: 62.505.20.17U_2.22.19.26I
Kernel-Version: 2.6.27-00392-g8312baf
android-build@apa27 #72
Build-Nummer: CRB17

Kommt mir allerdings auch merkwürdig vor, dass hier zu dem Thema noch nicht mehr los ist. Müssen alle erst ihren Rausch von den Maifeiern ausschlafen ;)?

aber das komische ist,das man bei google news noch nichts dadrüber findet,vorgestern wo ich UK die version rauskam,informierte mich google news sofort darüber!aber dort steht noch nichts darüber das es raus ist!könnte es den vielleicht jemand uppen?

lg

Na ja. Das Updtae hat ja noch (fast) keiner, daher kann auch hier noch nicht viel geschrieben werden.

Die nächsten Stunden/Tage wird' dann wohl rund gehen.

ich hoffe das ich es heute noch bekomme(oki das hoffen wir glaube ich alle;) ) aber wenn manche es ja schon bekommen haben,dann könnten sie doch zumindestens mal nen foto oder so machen=) und das aller tollste wär doch wenn jemand das update uppen könnte,weil es gibt j schon welche aus dem Forum die das update bekommen haben=)

lg

Hi,
bin auch skeptisch, dass hier bisher nur 2 das Update bekommen haben. Aber Cipher beteiligt sich rege im Forum, warum sollten wir ihm also nicht glauben? Dann gibt es noch die andere Vollzugsmeldung. Extra dazu angemeldet, mhhm, da würde ich schon nicht ausschließen, dass da einer den 1. Mai mit dem 1. April velwechsert hat. Kann natürlich die ehrlichste Haut von der Welt sein.

Gruß
Friedrich

Naja ich hoffe einfach das wir es alle heute noch gesendet bekommen,oder sich einer von denen der es schon bekommen hat sich die mühe macht und es uppt=)

weil da wir ja jetzt wissen( der es glaubt) das es drausen ist,möchte wohl nicht sehr gerne noch länger warten=D Google hat uns schon lang genug warten lassen;)

lg

Friedrich schrieb:
bin auch skeptisch, dass hier bisher nur 2 das Update bekommen haben.

Es haben bisher nur zwei *geschrieben*, dass das Update gekommen ist. Das ist ein Unterschied ;).

Wie gesagt. Hab das Teil gestern Nacht, bzw. Heute früh eingeschaltet und dann kam die Updatebenachrichtigung im WLan. Ist übrigens eine O2-Karte drin, hat also auch nichts mit T-Mobile-SIM zu tun.

Könntest du das Update nicht BITTE bITTE uppen?:p

wär echt klasse von dir;)=)

lg

Wie denn? Auf der SD ist kein Update mehr drauf und eine URL habe ich auch nicht. War ja selbst überrascht, dass die Updatebenachrichtigung kam, hatte damit noch nicht gerechnet.

Also ich habe schon das erste große manko an der 1.5 version gefunden; anwendungen auf der Sd karte installieren funktioniert noch immer nicht!Autorotate klappt aber gut!

AChso schade hab gedacht die wird auf der Sd gespeichert!
schade das wenn man auf update suchen geht nichts passiert=(
da heißt es also wie so oft,warten warten warten=(

kai84m schrieb:
Also ich habe schon das erste große manko an der 1.5 version gefunden; anwendungen auf der Sd karte installieren funktioniert noch immer nicht!Autorotate klappt aber gut!

hast du villt noch die update datei auf der SD karte?

konntest du schon testen ob man jetzt auch daten per Bluetooth senden/empfangen kann?

lg

anwendungen auf der Sd karte installieren funktioniert noch immer nicht!
das stand aber vorher schon fest

will euch (die die das update schon haben, und kein root haben!) ja nicht zu nahe treten
aber mein g1 sagt das mein system up2date ist mhmhmh

Edit: habs auch mal an/aus gemacht

ein mai scherz? hab gehört in berlin&bayern wird am 1.mai sowas gemacht, sry will euch nicht zu nahe tretten oder so!naja ich denk mal am 4.5 bekommen wirs

Zuletzt bearbeitet:
gtown4life schrieb:
das stand aber vorher schon fest

will euch (die die das update schon haben, und kein root haben!) ja nicht zu nahe treten
aber mein g1 sagt das mein system up2date ist mhmhmh

genau das sagt meins auch=(

Es baut in dem Moment, in dem ihr das anklickt, ja auch keine Verbindung zum Server auf. Die Updateabfrage ist wohl dazu gedacht zu überprüfen, ob schon ein Update aufs Handy heruntergeladen wurde.

acsho oki,hab ne kurze frage!funktionieren nach dem update alle programme noch die ich insterlliert habe?ist für mich wichtig zuwissen,da ich APNdroid benutze damit keine weiteren kosten auf mich zukommen!

lg

meine güte *händeüberdenKopfzusammenschlag*

vorrausichtlich JA
(steht schon ein paar seiten vorher)
und wenn du wirklich verhindert willst das er über umts ins netz geht dann ändere doch einfach selbst die apn, lösch zb einfach .de

auserdem wenn wlan verfügbar ist zieht er das vor (vor umts)