Cupcake / Android 1.5 im (April) Mai für das G1

• 1.096 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zertifikat.jpg

was sooll mir das sagen?

scheint von google zu sein - mal testen

versteh ich jetzt nicht :)

nun es ist das offizielle dev-phone build
Android Dev Phone 1

nix für t-mobile geräte

und nochmal es ist das 1.5 cupcake build für developer handsets !!!
steht auch in der datei selber drin !

lesen bringts !!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
lesen, nee langweilig :D

lesen, nee langweilig :D

stimmt lass das besser mal , hinterher lernt man ja etwas *lol*

also, wenn das ota über eine unbekannte quelle kommt würde ich sie erstmal versuchen zu verifizieren - was steht im file - klappte das update bei anderen usw. ?

scharf ist ja wohl jetzt jeder auf 1.5 wo die us und uk uns schon eine lange nase machen !

Hi,
ist hier leider sehr ruhig geworden, was wohl so viel bedeutet, dass noch niemand das Update bekommen hat.
Stimmt es denn wirklich, dass Cupcake in den US und im UK verbreitet wird? Oder nur Gerücht?
Ich habe mal durchs Forum der XDA-Developers geklickt, finde dort aber keine Hinweise darauf, dass das Update durch den Äther strömt.

Gruß
Friedrich

also ich geh die ganze sache ruig an ich verlasse mich auf folgende aussage
offizieller Termin für das neue Update ist der 4.5.2009 .. Auskunft: Händlerinformation von T-Mobile...

nagut der user hat hier erst ein beitrag geschrieben, trotzdme glaube ich das da irgendwas wares dran ist, deckt sich ja in etwa mit den news von irgendwelchen seiten(heise,chip)

Mönsch Kinners ihr seid ja schlimmer als Neunjährige in der Woche vor Weihnachten. Glaubt ihr wirklich bei der Deutschen Telekom arbeitet jemand am 1.Mai, Sa, So ?

MFK schrieb:
Glaubt ihr wirklich bei der Deutschen Telekom arbeitet jemand am 1.Mai, Sa, So ?

ja, gibt leute die muessen heute arbeiten... nicht nur rufbereitschaft. jedenfalls bei t-systems

schneider schrieb:
ja, gibt leute die muessen heute arbeiten... nicht nur rufbereitschaft. jedenfalls bei t-systems

... ach ja, sit ja Tag der Arbeit heute, hatte ich vergessen. Aber ob die sich mit dem OTA für das G1 beschäftigen? Sicher nicht.

Wann kommt das offiziele update in österreich ??

Hi MFK,

"Mönsch Kinners ihr seid ja schlimmer als Neunjährige in der Woche vor Weihnachten. Glaubt ihr wirklich bei der Deutschen Telekom arbeitet jemand am 1.Mai, Sa, So ?"

"Neunjährig"? Auf mehr als 5 Jährchen bringe ich es im Moment nicht. Furchtbar!
Tja, und du hast ja wohl recht, dass es unwahrscheinlich ist, just am Wochenende bedient zu werden.
Aber nochmal meine Frage: Stimmt es denn, dass das Update in den USA und im Königreich im Äther herumschwirrt? Gibt es darüber irgendwo verlässliche Infos?

Auch diese beiden Philosophen wussten, was sich am Tag der Arbeit gehört:

Lets drink to the hard working people
Lets drink to the lowly of birth
Raise your glass to the good and the evil
Lets drink to the salt of the earth
Lets drink to the Cupcake bakers!
(Jagger/Richards)

Hi Hexxer,

ich habe nicht den Eindruck, dass dort nicht viel passiert. Wenn man dem Link auf der Seite dort folgt, dann wird in der Diskussion schnell klar, dass nichts passiert.
Wenn es das Update in den USA wirklich gäbe, wäre es meiner Meinung nach leicht Erfahrungsberichte zu finden. Ist aber nicht leicht irgendwas Seriöses zu finden.
Also meine Vermutung auch dort tut sich noch nichts.

Auch diese beiden Philosophen wussten, was sich am Tag der Arbeit gehört:

Lets drink to the hard working people
Lets drink to the lowly of birth
Raise your glass to the good and the evil
Lets drink to the salt of the earth
Lets drink to the Cupcake bakers!
(Jagger/Richards)

Gruß
Friedrich

Arrrgh! Jetzt werde ich auch schon ganz dämlich vor lauter Cupcake. Mein G1 liegt nie weit entfernt und wird immer mal wieder auf eine Reaktion beäugt ;)

Hieß es nicht irgendwann mal, es geht am Montag los? Das halte ich eigentlich auch für am wahrscheinlichsten, obwohl ich es natürlich auch gerne am WE schon hätte... :D

Weihnachten ftw!