V
VirusAttack
Neues Mitglied
- 0
So ich weiß nicht woran es liegt oder warum aber wenn man auf den "Auflegen" Knopf drückt ist es ja komplett schwarz und wenn man dann nochmal drauf drückt müsste ja mindestens dieses teil kommen wo man mit dem Finger Handy entsperren muss, dieses teil fehlt mir ist irgendwie ganz weg ich komme direkt auf meine seite mit Apps...
PS: Ich habe einen Musterpasswort gemacht und joah immernoch nicht...
kann mir einer helfen :S? habe unter einstellungen überall nachgeguckt ob ich es ausgemacht habe bin jetzt Ratlos
kann mir einer helfen ?
https://www.android-hilfe.de/attach...od-cm-6-x-x-froyo-2-2-dream-magic-01-lock.png
Dieses Bildschirm ist weg
Nochmal PS: Also ich habe dieses Foto gefunden und wie haben die da diesen Anrufen und SMS Schreiben slide dingens eingebaut :O? wo stellt man das ein :S?
Vielen Dank im vorraus
Mod Version --> CyanogenMod-6.1.0-DS
unt mit Auflegen+Back
Dream PVT 32B ENG S-OFF
HBOOT-1.33.2005 (DREA11000)
CPLD-4
RADIO-2.22.19.261
So und auch vor dem Muster bevor ich das eingestellt habe gabs kein Startbildschirm :S ich habe ka was daran jetzt kaputt ist aber ich würds gerne haben :S wenn dann wenigstens dieses MusterPasswort T_T
Danke
PS: Ich habe einen Musterpasswort gemacht und joah immernoch nicht...
kann mir einer helfen :S? habe unter einstellungen überall nachgeguckt ob ich es ausgemacht habe bin jetzt Ratlos
kann mir einer helfen ?
https://www.android-hilfe.de/attach...od-cm-6-x-x-froyo-2-2-dream-magic-01-lock.png
Dieses Bildschirm ist weg
Nochmal PS: Also ich habe dieses Foto gefunden und wie haben die da diesen Anrufen und SMS Schreiben slide dingens eingebaut :O? wo stellt man das ein :S?
Vielen Dank im vorraus
Mod Version --> CyanogenMod-6.1.0-DS
unt mit Auflegen+Back
Dream PVT 32B ENG S-OFF
HBOOT-1.33.2005 (DREA11000)
CPLD-4
RADIO-2.22.19.261
So und auch vor dem Muster bevor ich das eingestellt habe gabs kein Startbildschirm :S ich habe ka was daran jetzt kaputt ist aber ich würds gerne haben :S wenn dann wenigstens dieses MusterPasswort T_T
Danke
Zuletzt bearbeitet: