Luemel
Dauer-User
- 124
Ich bekomm adp auf meinem Laptop mit Windows 7 auch nicht ans laufen, vorallem kann ich den mitgelieferten Treiber nicht installieren, da Windows sagt ich hätte schon den optimalsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
K.P schrieb:habe keine lösung habe aber mein handy schon 5 wochen nicht mehr ist gesehen!!!
hab es in reparatur geschickt und zurück hab ich ein handy mit nem anderem defekt bekommen! gleich nochmal weggesCHICKT! am besten an einem xp rechner adp herstellen und bootscreen ändern
Luemel schrieb:Ich bekomm adp auf meinem Laptop mit Windows 7 auch nicht ans laufen, vorallem kann ich den mitgelieferten Treiber nicht installieren, da Windows sagt ich hätte schon den optimalsten.
optimal = am bestenWikipedia schrieb:Unter einem Optimum (lateinisch optimum, Neutrum von optimus Bester, Hervorragendster, Superlativ von bonus gut) versteht man das beste erreichbare Resultat[...]
Warum installierst Du Dir nicht VmWare damit kannst Du unter Windows, sämtliche Betriebssysteme die es so auf dem Markt gibt voll funktionsfähig installieren.
VMware Workstation 7.0
Damit kannst Du Dir dann XP oder Vista installieren und es unter Win7 ausführen, Phone anstöpseln und fertich is.
Bei mir lief adb unter Win7rc 64bit. Gab da nen Treiber irgendwo... kA