Denowa Enthusiast 692 #61 https://www.android-hilfe.de/forum/...1.31/sync-bug-facebook-for-android.38060.html LESEN
I iLoveMyAndroid Erfahrenes Mitglied 37 #62 Dann mach ein das Update. Der Sync funktioniert meines Wissens jedoch erst ab Android 2.1
A azko Gast Themenstarter #63 es ist aber schon wieder ein update verfügbar! weis einer zufällig einen guten wecker ?
Denowa Enthusiast 692 #64 Dieses Forum ist in Unterkategorien aufgeteilt! Bitte Fragen zu Apps im Appsunterforum stellen. Dieser Thread ist mittlerweile arg OffTopic!!!
Dieses Forum ist in Unterkategorien aufgeteilt! Bitte Fragen zu Apps im Appsunterforum stellen. Dieser Thread ist mittlerweile arg OffTopic!!!
Scofield Stamm-User 172 #67 Beschwert sich keiner.. ..such einfach nach Wecker im Apps Bereich, ich bin sicher da gibts die eine oder andere Diskussion über den besten Wecker...
Beschwert sich keiner.. ..such einfach nach Wecker im Apps Bereich, ich bin sicher da gibts die eine oder andere Diskussion über den besten Wecker...