C
chrisi-ho
Neues Mitglied
- 0
Danke Leute ,
für die ganzen infos und links !
hat alles geklappt !
*freu*
für die ganzen infos und links !
hat alles geklappt !
*freu*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
White Russian schrieb:Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem ein (deutsches) G1, kam von ebay, und habe auch nach ausführlichem Studium der Anleitung hier gleich versucht, das 1.5-Update draufzumachen. Geht aber nicht, da ich ein englisches Android draufhabe, Firmware version 1.1 und Build Nr kila-user 1.1 PLAT-RC33 126986. Ich vermute, dass dadurch auch kein OTA-Update kommen wird. An der Tastatur sehe ich aber, dass das Gerät deutsch ist.
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass man in diesem Fall erst ein RC7-Rom flashen und danach deutsche Updates manuell installieren soll. Aber - verliere ich durchs Flashen auch nicht die Garantie? Und geht das überhaupt ohne Spezialwerkzeug wie Goldcard? Rootrechte will ich gar nicht, ich hätte nur gerne ein deutsches OS und nach Möglichkeit die aktuelle Version.
Danke & Grüße,
WR
fuxi1979 schrieb:Hallo alle zusammen...
Hab ein Problem damit das neue Update 1.5 manuell zu installieren. Und das ich warte bis es Automatisch kommt für das hab ich keine Geduld.
Hab alles so gemacht wie es beschrieben und komme auch so weit das ich Alt+S drücke nur dann kommt die Meldung:
E: Can´t mount/ dev/block/mmcblk0p1
(or /dev/block/mmcblk0) (invalid argument)
E: Can´t mount SDCARD:update.zip
installation abortet.
Was kann´s da haben????
Wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
krisz schrieb:Wenn das nichts hilft, dann: Geduldig sein und warten.
- SD-Karte neu formatieren mit FAT32 und update.zip nochmal draufkopieren.
- Sicherstellen, dass die FAT32-Partition die erste/einzige Partition auf der SD-Karte ist.
- Andere SD-Karte ausprobieren.
- Vor dem Starten des Gerätes die SD-Karte einlegen.
fuxi1979 schrieb:In vielen Beiträgen wird falsch beschrieben das man den Ordner auf "update.zip" umbenennen soll jedoch ist es nicht notwendig. Es reicht wenn es auf "update" umbenannt wird und diesen dann auf die SD Karte raufkopiert...
r3dbull schrieb:...
firmware-version
1.1
basisband-version
62.33.20.08U_1.22.12.29
Kernel-Version
2.6.25-01843-gfea26b0
android-build@apa27 #6
build-nummer
123099
...
Kino Joe schrieb:Hallo MEETyA !!
Du kannst dieses original Full-Update signed-kila_eu-ota-146733.53218c9e_full_update installieren,da sind sochon alle Updates enthallten:
RapidShare: Easy Filehosting
Gruß:Kino Joe
MEETyA schrieb:Dankeschön Nun ist das natürlich eine schwerwiegender Eingriff in mein OS. Ein wenig Misstrauen gegen User mit wenigen Posts und ohne Team-Stellung dürfte also verzeihbar sein. Sorry Joe ._. Kann ein zweiter mir sagen ob diese Datei Original ist?
Kino Joe schrieb:Ich hoffe du vertraust diesen USER:
[15.05.2009] Firmeware Update 1.5 und 70 MB freier Speicher im Gerät? [Anleitung]
Kino Joe schrieb:Ja ,es ist das selbe Update.
Es funktioniert tatsächlich von RC4 auf 1.5 (inklusive deutscher Sprache),ich habe es ja schon selbst getestet.
Gruß:Kino Joe
slinger schrieb:leide geht der download link für das update nicht mehr