K
Kultus
Ambitioniertes Mitglied
- 1
gibt es nicht noch eine andere möglichkeit um das g1 zu reseten?
ALT und W geht nicht
ALT und W geht nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neonreyxu schrieb:hab nach geschaut wie man ne goldcart macht und ich habe nicht die möglichkeit dazu! weder mit einem htc gerät noch um in mein eigenes gerät zu schauen nach irgent einer nummer .. was soll ich nun machen .....wegschmeißen??
heul...........
Pyrdakor schrieb:keinen ordner ...
die datei runterladen und direkt umbennen in update. bei windows sollte die dateierweitrung eingeblendet sein damit es nicht zu einem doppel zip am ende kommt.
die runtergeladene datei muss heißen (mit eingeblendeter dateiendung) update.zip die se gepackte datei ins hauptverzeichniss der sd und gut.
vorher sicherstellen das die datei volständig ist mit 30.5 mb und das ihr rc9 am laufen habt. und ein deutsches g1
Pyrdakor schrieb:ausgeliefert wurden die g1 mit firmware 1.1 rc4 danach gab es schon ein update auf 1.1 rc9 und nur wenn rc9 besteht geht das cupcake update. für leute mit rc4 gibt es ein 46 mb großes update.
kuulthag schrieb:ich habe Kil_eu user 1.1 TMI-RC9
Pyrdakor schrieb:@kultus
wenn du es durchs flashen geschrottet hast ohne das das update OTA kam, koennen sie dir evtl. die kosten auferlegen.sofern sie feststellen das es wegen dem flashen war
Pyrdakor schrieb:dann kannst du den file nutzen. aber du solltest dir sichersein was du tust und alle anleitungen gelesen haben und verstehen was du tust.
Pyrdakor schrieb:@kultus
wenn sich gar nichts mehr ruehrt am handy bin ich ratlos.