H
hillybilly
Neues Mitglied
- 0
Ich hatte vorhin eine Meldung bekommen, dass das 1.6er Update zur Verfügung steht. Nach dem Herunterladen, Installieren und dem Neustart stürzt nun immer der android.process.acore ab. Ich bekomme auch keine Auswahl ob ich "warten" oder "schließen erzwingen" möchte - nur "schließen erzwingen" ist möglich.
Mein G1 ist derzeit nutzlos, auf dem Homescreen wird nichts angezeigt und es kommt immer nach einigen Sekunden die Absturzmeldung des acore Prozesses.
Ich brauch wirklich dringend Hilfe - muss ich mein G1 jetzt vollständig zurücksetzen oder gibt es noch einen anderen Ausweg?
Das wäre wirklich ärgerlich ich habe einige Paid-Apps drauf und auch sonst viele Dinge personalisiert.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Mein G1 ist derzeit nutzlos, auf dem Homescreen wird nichts angezeigt und es kommt immer nach einigen Sekunden die Absturzmeldung des acore Prozesses.
Ich brauch wirklich dringend Hilfe - muss ich mein G1 jetzt vollständig zurücksetzen oder gibt es noch einen anderen Ausweg?
Das wäre wirklich ärgerlich ich habe einige Paid-Apps drauf und auch sonst viele Dinge personalisiert.
Vielen Dank für Eure Hilfe