R
Ryoukou
Neues Mitglied
- 0
Hi!
Gibt es denn schon stabiles Froyo ROM? Soll einfach nur laufen, fettich. Keinen Bock auf Experimente
Gibt es denn schon stabiles Froyo ROM? Soll einfach nur laufen, fettich. Keinen Bock auf Experimente
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haguero schrieb:Das wollen alle.
Gibt es aber nicht.
Nimm Super-E (Eclair). Froyo schafft G1 nicht.
???Necrobutcher schrieb:Haha... ha nicht lustig.
FroYo auch siehe CM und die ableger davon.Haguero schrieb:???
Froyo kannste auf G1 vergessen.
Haguero schrieb:
Scofield schrieb:Im Moment ist Froyo aber nicht wirklich zu gebrauchen, wegen dem Fehlendem A2EXT Support ...
lordseth schrieb:echt @detwar anfänger lesen mal aber am meisten net, bzw. Anstatt selber mal zu testen! Man man
@detwar reg dich net auf über die, was ich den letzten tagen an mist hier gelesen habe und dann noch frech werden, das lässt mein temp sprengen!
Die habn grad mal 1% an devs probiert oder mitgewirkt!
Froyo läuft richtig gut, ich hab die neuste nightly drauf mit fireat patches 1.5.1 die neuen von gestern + app2sd-ext für userinit ect. Pp da kann man sogar die bart rein knallen und backups ohne error erstellen und einspielen
mfg
Hab mal ne ganz kurze frage: ich hab mal superF installiert, aber da haben alle gapps gefehlt, auch der market! Ist das normal?Haguero schrieb:Das wollen alle.
Gibt es aber nicht.
Nimm Super-E (Eclair). Froyo schafft G1 nicht.