H
Haunter1982
Dauer-User
- 184
ja einmal eingefangen, hat man das egal bei welcher rom. Selbst bei den Nandroid-Backups, deswegen meine Vermutung mit dem Radio!!! Vielleicht hat das nen Datums-Bug oder so. 10.10.10 oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schmalzstulle schrieb:Drum installiert euch doch bitte SetCpu und setzt den untersten Wert auf das kleinste. Das schont den Akku
Schmalzstulle schrieb:Drum installiert euch doch bitte SetCpu und setzt den untersten Wert auf das kleinste. Das schont den Akku
Haunter1982 schrieb:Also ich kann nur sagen das es erst seit den 2.x Roms so ist. .....
markok schrieb:Vielleicht werde ich mir die Tage auch mal Super E flashen, die Zeit hört sich aufjedenfall sehr gut an
markok schrieb:Das ist wirklich eine starke Zeit, da kann ich lange nicht mit. Vielleicht werde ich mir die Tage auch mal Super E flashen, die Zeit hört sich aufjedenfall sehr gut an Ich wäre da warhscheinlich schon bei mind. 50% wenn nicht noch drunter.
cipher schrieb:Ich persönlich war mit SuperE auch nicht so zufrieden. Ich schwöre auf KingxKlicks Eclair Version 1.9 KingxKlick Forums • View topic - KiNgxKxlicK AOSP 2.1 v1.9, Release 1.9
winne schrieb:Geschmäcker sind ja verschieden. Ich kann dem ROM nix abgewinnen.