T
The One
Erfahrenes Mitglied
- 25
- Themenstarter
Jaja tolle Zunge hast du!! Aber Gott sei dank hat mal jemand diese "Achtung Tiefentladung - Mythen" widerlegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lucas de Vil schrieb:Wenn ich mich recht entsinne ist ein Ladezyklus die Zeit vom Start des Ladens bis zur Beendigung desselben, völlig egal ob der Akku voll ist oder nicht. Also G1 ran an den Rechner, kurz mitm adb gespielt, G1 abgezogen, Ladezyklus.http://www2.ife.ee.ethz.ch/~rolfz/batak/AkkuLeistungsVerlust.pdf
Und so wird es wohl auch beim G1 sein.Durchführen einer totalen Entladung einmal pro Monat setzt die Kapazitätsanzeige in Laptops zurück.
Izzm schrieb:.....mittlerweile scheint er sich aber beruhigt zu haben und ist erst nach 5 tagen leer, trotz wlan, surfen und telefonieren
ja okay, fünf ist vielleicht bisschen übertriebenThe One schrieb:Wie schaffst du bitte fünf Tage? Das kann ich nicht so ganz glauben.
Izzm schrieb:ich hatte auch so nen bug, dass sich das wlan automatisch immer aktiviert hatte, wenn ein offenes wlan in der nähe war (gibt dazu eine einstellung unter Wireless), das ist nun auch nicht mehr so