N
narziss
Neues Mitglied
- 1
So hab gerade das Update mit der Datei vom Link aufgespielt hat alles geklappt Nur zur Info an alle anderen die nicht warten können. Natürlich auch Vielen Dank für den Link
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zx128 schrieb:Update: für die, die es nicht wissen und das File downloaden + updaten wollen.
das File als update.zip umbenennen
auf die SD kopieren (direkt unter SD, nicht in ein Unterordner)
G1 ausschalten
Home-Button gerückt halten und einschalten
Sobal ein Icon da ist
Alt+L
Alt+S
Warten
Öhm, dachtest du das etwa die ganze Zeit oder wie?zx128 schrieb:Die Ereignisse überschlagen sich
Und das um 02:30 nachts *rofl*
Jungs, ist euch eigentlich klar, das wir nicht ganz "normal" sind?
zx128 schrieb:Die Ereignisse überschlagen sich
Monorail schrieb:hab ich gemacht und jetz steht der bildschirm auf einem liegendem Handy und drüber einem "Warnschild" (Dreieck mit Rufzeichen drinnen)
mcules schrieb:Öhm, dachtest du das etwa die ganze Zeit oder wie?
Du mußt ja verrückter sein als ich bisher dachte ^^
zx128 schrieb:Die Ereignisse überschlagen sich
Hatte ich auch gerade, weiß nur nicht ob es daran lag das bei mir der com.acme... nicht markiert war oder daran das ich den kleinen einfach die USB geklaut und wieder zurück gegeben habe. Jetzt geht es auf jeden Fall wieder....opallabtb schrieb:Was nur schade ist, ist das ich mit ddms keine Screenshots mehr erstellen kann komisch
opallabtb schrieb:Das ist mir völlig klar. Ich find das grad sau geil. ich habe es mit deiner Anleitung gemacht.
.....
Gruß opallabtb
Die Daten die du da siehst sind auf der SD, du befindest dich im Haupt-Verzeichnis...SOliver schrieb:Wenn ich mein G1 an den Laptop angeschlossen haben kann ich die dateien des G! aufrufen nur finde ich da keinen ordner der SD heisst. Wo finde ich den?
mcules schrieb:Hatte ich auch gerade, weiß nur nicht ob es daran lag das bei mir der com.acme... nicht markiert war oder daran das ich den kleinen einfach die USB geklaut und wieder zurück gegeben habe. Jetzt geht es auf jeden Fall wieder....