Pyrazol
Enthusiast
- 376
Daaaaher: Linkilinki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
volltz schrieb:Hallo
Habe bis jetzt auch noch kein Update erhalten und da ich eher nach der Einstellung "Never touch a running System" denke und mir die Änderungen des Updates nicht sooo wichtig sind, wollte ich bevor ich jetz hier rumbastel mal fragen, ob es schon Erfahrungen gibt, ob sich das Update auf die Akkulaufzeit auswirkt? (Positiv oder negativ oder vielleicht auch gar nicht)
Würd mich über eure Berichte freuen!
naja eigentlich könnt ich auf das update scheißen
Bin mal gespannt, ob mein Update noch kommt. Bisher noch nix. Ich denke, das T-Mobile ihre Kunden erstmal bevorzugt. Mein G1 ist aus dem Mediamarkt und ne o2 karte drin.
Jaycee schrieb:... und nochmal, das update kommt von google nicht von t-mobile !
warum warten , du kannst es dir runterladen und installieren - es ist genau so wie ota nur ohne warten !
zx128 schrieb:Aber eine offizielle Meldung seitens T-Mobile oder Google oder von mir aus HTC
wäre dennoch angebracht.
SOliver schrieb:speicherplatz verbessert
Also dass der Speicherplatz verbessert sein soll kann ich nicht bestätigen. Hatte vor dem Update 23 MB und danach noch genausoviel.
paulsenior schrieb:Doch doch, die Software ist schon vorhanden.
Nur "Timo Beil" ist sich zu fein die mal freizuschalten...