Achtung: Update ist da - G1 Deutsch - 1.1 RC9!!

• 488 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nun das update war nur ein 15mb patch - öffne das update mal und du wirst sehen das es nur patches sind.
wenn die firmware des devphones schon anlagen für voicedial hatte dann wurden sie jetzt nur freigepatched und wir müssen auf ein grosses update warten.

hier wurde nur der rc gepatched

kishu schrieb:
@ janiko,

genau, das g dann suchfeld, dann lupe und rechts daneben so ein "mikro".

Ungetuned aber halt dev

Greetz

Hob i net.....Driss....
Also außer Latitude gibts wohl nichts Neues. Und da ich einzige "Verrückte" bin, der sich mit "sonem neuen Kram abgibt"....lach....kann ich das im Bekanntenkreis auch (noch) nicht nutzen....

Es sei denn wir würden hier im Forum anfangen User zur Freundesliste zuzufügen dann hätte man etwas davon.

worti schrieb:
Es sei denn wir würden hier im Forum anfangen User zur Freundesliste zuzufügen dann hätte man etwas davon.

Das wäre zwar eine Idee, um die Funktion zu nutzen, wäre aber letztendlich wenig hilfreich. Es sei denn, wir vereinbaren ein Treffen und wollen mal schauen, wo die anderen sind.....

Hallo worti,
leider muss ich dir vollkommen Recht geben, die Aufregung hat sich wirklich nicht gelohnt. Es ist doch nichts passiert. Das bisschen latitude, das wir ohnehin nicht zu nutzen wissen. Und der ganze Rest ist extrem unerheblich.
Naja, 4-5 MB mehr Speicher für Programmspielereien ist ganz schön.
Mit einem Wort, das die Situation beschreibt: enttäuschend, sehr, sehr enttäuschend!
Gruß
Friedrich

Da ich die ganze Woche kreuz und Quer durch Germany sause wäre das vielleicht was.;););)

bin auch etwas enttäuscht, wenigstens den Chat hätten sie mal updaten können damit er endlich ICQ kann. Schade, aber vielleicht wird ja bald noch was nachgelegt, man darf gespannt sein.

ich habe noch nichts bekommen.. :-(

ich habe noch nichts bekommen.. :-(
dann lad es dir runter

- habe gerade mal telefoniert (ja ja, das geht auch mit dem g1) und siehe da, das display bleibt die ganze zeit an !!! :)

Jaycee schrieb:
- habe gerade mal telefoniert (ja ja, das geht auch mit dem g1) und siehe da, das display bleibt die ganze zeit an !!! :)
Und das ist positiv? Ich dachte das war Absicht, damit man das Display nicht aus Versehen bedient?

was ich noch gut finde, ist die neue Anzeige im Market, dass updates zur Verfügung stehen. Dadurch kann ja im Grunde atrack wieder deinstalliert werden.

Jaycee schrieb:
dann lad es dir runter

Wann, wie lange und ob überhaupt der Bildschirm anbleibt, kannst Du doch auch prima über den PowerManager regeln

Und das ist positiv? Ich dachte das war Absicht, damit man das Display nicht aus Versehen bedient?
also wenn du mit deinem ohr an die softkeys kommst, hast du komische ohren !
ja das ist absichtlich jetzt an - es gab vorher eine software die beim wackeln des g1 das display angeschaltet hat (shake away) - fand ich sehr nützlich und kann jetzt deinstalliert werden !

Jaycee schrieb:
also wenn du mit deinem ohr an die softkeys kommst, hast du komische ohren !
Aber es geht ja eben nicht um die Softkeys, sondern um das Display... und das berührt man ja mit dem ganzen Gesicht. Kommt es da denn jetzt nicht zu Fehlbedienungen wenn du es berührst? Und wozu willst du es denn die ganze Zeit an haben beim Telefonieren?

Hallo,

so wie ich das hier bis jetzt verfolgt habe, wurden mit dem RC9 für
Deutschland Änderungen realisiert wie sie auch in RC33 vorhanden sind.

Also wer ein US G1 hat macht RC33 drauf und ist auf dem gleichen Stand.

MfG

starbase64

1. es kommt nicht zu fehlbedienungen
2. um evtl schnell funktionen einzuschalten (lautsprecher usw.)

damit du lautsprecher und so einfach anmachen kannst ohne ewig entsperren zu müssen und so. also hab nicht drauf geachtet gerade beim telefonieren aber ich habe nicht festgestellt das ich irgendwas ausgelöst habe :)

Dann werde ich das update wohl ablehnen, falls es überhaupt noch kommt. Außer manuell hat es wohl keiner mehr OTA bekommen oder? Vielleicht haben sie es schon wieder zurückgezogen. Wenn das Display beim Quatschen jetzt noch anbleibt, ist der Akku noch schneller leer:( Und man mag es garnicht mehr ans Ohr drücken...

• Danke
Reaktionen: _strauch_ und db2
also ich find das update toll, hab es mir auch manuell geholt da es wohl noch ein wenig dauert bis es in österreich soweit ist. Viele änderungen gibt es zwar nicht aber die was es gibt sind auf jeden fall sehr nett. Das mit den updates von den apps ist schon mal sehr gut gelungen. Und das man mehr freien speicher hat hab ich nicht erwartet, eher das gegenteil vermutet.

Und was das handy ans ohr drücken geht, ich halte es sowieso immer so das ich es wenige cm vom ohr weg habe (will nicht umbedingt gesichtscreme oder haargel auf dem display haben^^)

so, habe das update nun auch manuell druff gepackt.. naja umhauen kann es mich noch nicht grad..

positiv: -im market sieht man wenn updates vorhanden sind!

sonst fast wie vorher..

Kann ich die file auch mit dem G1 ziehen und alles direkt vom handy aus machen? Weil wenn ich auf den link gehe gibts nen fehler und ich soll es in 30sec wieder probieren.