Achtung: Update ist da - G1 Deutsch - 1.1 RC9!!

• 488 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Umut schrieb:
Danke erstmal für die tolle Möglichkeit, das Update ohne warterei zu installieren!

Wo gibt es aber die Datenschutzeinstellungen? Bei mir finde ich die Option nicht, oder ich bin blind..

Hallo Umut,

sobald du maps öffnest und per menütaste auf latitude gehst musst du die EULA skzeptieren. Danach werden deine noch nicht vorhandenen Freunde geladen:D. Jetzt kannst du per Menütaste den Bereich Datenschutz aufrufen und dort die entsprechenden Haken setzten

Gruß

opallabtb

Jaycee schrieb:
Alles syncronisiert ohne Probleme !

Aber wo ist Voicedial ?!

...Abheben (grüne Hörer-Taste) lange gedrückt halten - war's das, was Du suchst?

Also ich kann ewig die Höhrer Taste gedrückt halten... es passiert gar nichts! :confused:

Bei mir genauso. Taste ist auch nicht grün. Offenbar nicht gleiches Modell.
Noch mal meine Frage, ob Bluetooth Verbindung mit Stereokopfhörer funktionieren müsste.
Ich schaffe es jedenfalls nicht. And no voice mail!

Danke
Friedrich

opallabtb schrieb:
Hallo Umut,

sobald du maps öffnest und per menütaste auf latitude gehst musst du die EULA skzeptieren. Danach werden deine noch nicht vorhandenen Freunde geladen:D. Jetzt kannst du per Menütaste den Bereich Datenschutz aufrufen und dort die entsprechenden Haken setzten

Gruß

opallabtb

Vielen Dank :) Dachte, das wäre irgendwo in den Einstellungen :o

Funktioniert bei irgend einen Voicedial? Oder stelle ich mich einfach zu doof an?

The One schrieb:
Also meines hat nur einmal neu gestartet? Wieso steht in der Anleitung 2 mal?

Das ist vielleicht unterschiedlich, du wirst halt ein "TURBO-G1" haben:):confused:. Ich kann nur sagen wie es bei mir war. Bei mir es 2 neustarts und der letzte, wo dan das android-logo kam dauerte ewig. Da hab ich schon erstmal Panik bekommen. Aber jetzt geht alles. Ich hatte ja probleme mit den screenshots.

gruß opallabtb

Hi,

manmanman, fast 30 seiten und keiner mit nem Dev-phone.

Aber vielen lieben dank an opallabtb, der mir mit seinem screenshot ein wenig die ungeduld nahm.

So wie es aussieht hab ich dieses update schon zur zeit des letzten updates bekommen, weil des voice search bei google hab ich scho lang, auch konnte ich schon immer manuell updates suchen.

Meine Firmware Version, basisband version sowie die kernel version sind auch identisch zu dem screenschot in seite 27.

Allein die modellnummer(android dev phone 1) sowie die Build nummer(holiday-devphone-eu-userdebug1.1unlocked 130444 test-keys) unterscheiden sich.

Kann das ein anderer dev phone user bestätigen???

Evtl gibt es da zeitdifferenzen bei der ota ausstrahlung?

Greetz

Jonathan

So, jetzt habe ich auch das update habe ich auch gemacht, hat alles geklappt und läuft soweit. Latitude ist vorhanden....lach...jetzt fehlen mir die "Latitude-Friends"...:-(((
Aber Vioce Dial oder Voice Suche, sowas finde ich bisher auch nicht....

Also die Voice Suche ist bei mir direkt neben dem google such-widget.

Evtl hast die nicht aktiv auf einem deiner screens?

Greetz

nein gibt es nicht bei mir. kann doch eigentlich gar nicht sein das welche die funktion haben und andere nicht :confused:

@kishu
kann es sein das du kein deutsches gerät hast !?

kishu schrieb:
Also die Voice Suche ist bei mir direkt neben dem google such-widget.

Evtl hast die nicht aktiv auf einem deiner screens?

Greetz

Damit meinst Du das Feld, in dem man den Suchbegriff eingeben kann, oder? Das sieht bei mir genauso aus wie vorher. Ein "G", dann das Feld für den Suchbegriff und daneben die Lupe....

Naja wie schon 2 posts früher...ich hab halt ein dev phone

evtl wird des da anders gehandhabt.

GREETZ

Lach...dann formuliere ich die Frage mal anders:
Gibt es jemanden mit einem deutschen, nicht getunten G1, der Voice Suche oder Voice Dial hat?

@ janiko,

genau, das g dann suchfeld, dann lupe und rechts daneben so ein "mikro".

Ungetuned aber halt dev

Greetz

Sieht doch ganz so aus, als ob es für unterschiedliche Geräte, unterschiedliche Software gibt.
Voice dial funktioniert also bei den meisten Geräten vermutlich nicht.
Bluetooth Verbindung zum Stereokopfhörer bei mir auch nicht. Shit!

Erfreulich, habe ca. 4-5 MB mehr Speicher frei nach dem update.

Gruß
Friedrich

Aber wenn wir alle bzw. die meisten manuell unserer Gerät geupdatet haben sollten wir doch alle die gleiche Updatedatei benutzt haben! Somit auch die gleiche Firmware drauf haben

Also meiner Meinung nach war/ist dieser ganze Hype um dieses Update vollkommen sinnlos bei meinem ganz normal bei T-Mobile erstandenem G1 habe ich bis auf "Latitude" noch keine Großartigen Veränderungen bemerkt.