Achtung: Update ist da - G1 Deutsch - 1.1 RC9!!

• 488 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NackteElfe schrieb:
Mh, würd mich ja schon interessieren. Weil eine deutsche Sprachunterstützung interessiert mich nicht wirklich. Und bevor ich jetzt ewig darauf warte dass in Deutschland ICQ Unterstützung kommt kann ich ja auch direkt auf die US gehen wenn das da geht.

also voice dial funktioniert, habs gerade gefunden.......
ICQ geht doch sicher auch so bei eurer deutschen version, mach dir einfach das programm Hallo AIM drauf

Zuletzt bearbeitet:
Hello Aim funktioniert bei mir, wie auch Meeboo, im Standby nicht. ICQ Nachrichten werden einfach verschluckt.

Und ich sehe keine Benachrichtung über die Statuszeile... und so kann ich mir das auch direkt sparen. :(

NackteElfe schrieb:
Hello Aim funktioniert bei mir, wie auch Meeboo, im Standby nicht. ICQ Nachrichten werden einfach verschluckt.

Und ich sehe keine Benachrichtung über die Statuszeile... und so kann ich mir das auch direkt sparen. :(

also bei mir funktionierts,

ich kann aber im IM auch kein ICQ hinzufügen nur googletalk

• Danke
Reaktionen: DickenAc
Aber nicht mit Meeboo, oder? Hello Aim hatte ich nur installiert und dort keine nachrichten bekommen wenn das Handy im Standby war und das dann direkt wieder runtergeschmissen

Hallo,

ich habe von den Änderungen die mir aufgefallen sind mal screenshots gemacht:

Hier die Buildnummer nach dem Update:

attachment.php

Hier die möglichkeit des manuellen Update:

attachment.php

zum Thema Latitude:

attachment.php

Latitude EULA:

attachment.php

Datenschutzeinstellungen:

attachment.php

Auch im Market gibt es Neuerungen:

attachment.php

oder der hinweis auf updates:

attachment.php

Wenn euch auch noch was aufgefallen ist, dann immer her damit.

Gruss

opallabtb

Anhänge

• buildnr.png
    buildnr.png
    8,2 KB · Aufrufe: 693
  • datenschtz.png
    datenschtz.png
    7,2 KB · Aufrufe: 696
  • deinstall.png
    deinstall.png
    10,6 KB · Aufrufe: 672
  • hinzufuegen.png
    hinzufuegen.png
    30,9 KB · Aufrufe: 225
  • lat eula.png
    lat eula.png
    24,5 KB · Aufrufe: 688
  • latitude.png
    latitude.png
    32,8 KB · Aufrufe: 656
  • man update.png
    man update.png
    8,3 KB · Aufrufe: 690
  • market.png
    market.png
    12,8 KB · Aufrufe: 661
philipp1983 schrieb:
also voice dial funktioniert, habs gerade gefunden.......

Wowowowowowo? Wiewiewiewiewie? Willichwillichwillichwillichwillich!!

NackteElfe schrieb:
Aber nicht mit Meeboo, oder? Hello Aim hatte ich nur installiert und dort keine nachrichten bekommen wenn das Handy im Standby war und das dann direkt wieder runtergeschmissen

hab nur hallo aim drauf, würds gern nochmal gegen testen....
bin jetzt mit hallo aim eingeloggt und habs auf standby, versuchs mal 178907409

Klasse - super Arbeit. Danke für die screenshots!

Sehr interessant was ich hier lese, ich habe das Update gestern ungefragt eingespielt bekommen. Dabei habe ich ein rooted T-Mobile G1 mit ADP Firmware....

Ist das hier zum Download angebotene Update eine vollwertige Firmware oder nur ein "Update-Update"? Mit dem ADP von JF werde ich wohl keinen Zugriff auf Paid Apps bekommen (so wie in den USA), da muss ich mir schon mal Alternativen überlegen.... ;)

Habe eben auch update mit dem download gemacht - problemlos.
Kann mir jemand sagen, wie voice dial funktioniert?
Habe versucht Stereokopfhörer über Bluetooth zu verbinden, hat nicht geklappt
Ist das im update nicht vorgesehen oder muss man was Besonderes einstellen?

Danke!
Friedrich

Oli_G1 schrieb:
Ich habe ein deutsches G1 und seit dem ich das Update aufgespielt habe Funktioniert der Kalender Sync nicht mehr. Der Kontakte und Mail Sync funktioniert weiterhin fehlerlos.
Hat von euch jemand ähnliche Probleme oder Tipps für mich?

Danke

Kann das jemand mal verifizieren? Wenn dem so ist, mach ich es nicht drauf!

Danke erstmal für die tolle Möglichkeit, das Update ohne warterei zu installieren!

Wo gibt es aber die Datenschutzeinstellungen? Bei mir finde ich die Option nicht, oder ich bin blind..

Macht es irgendeinen Unterschied ob ich auf das Update warte bis ich es automatisch bekomme oder ob ich es einfach hier runterlade?

Nein,es ist kein Unterschied.

The One schrieb:
Macht es irgendeinen Unterschied ob ich auf das Update warte bis ich es automatisch bekomme oder ob ich es einfach hier runterlade?

Doch! Es gibt einen:

wenn Du darauf wartest, dauert es länger!

:D:D:D

Ich habe mir ein deutsches G1 bestellt und verwende es in einem Österreichischen Netz. Könnte es nicht sein das wir Österreicher eventuell ein anderes Update erhalten? Und ich dann nicht mehr umflashen kann?

The One schrieb:
Ich habe mir ein deutsches G1 bestellt und verwende es in einem Österreichischen Netz. Könnte es nicht sein das wir Österreicher eventuell ein anderes Update erhalten? Und ich dann nicht mehr umflashen kann?

Nein. Es gibt für Österreich und Deutschland keine unterschieldlichen Versionen.

Kann das jemand mal verifizieren? Wenn dem so ist, mach ich es nicht drauf!

Alles syncronisiert ohne Probleme !

Aber wo ist Voicedial ?!

Also meines hat nur einmal neu gestartet? Wieso steht in der Anleitung 2 mal?

WOW...da habe ich ja heute Nacht wohl eine geile Update-Party verpasst, schade, ging los, kurz nach dem ich "raus" gegangen bin. Trotzdem Leute, vielen Dank für die Nachtschicht. Ich werde dann später, wenn ich Zeit habe, mich auch mal an das manuelle Update begeben...Danke