davidmuc
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ikarusx3 schrieb:Wenn du einen HardSPL drauf hast sollte es eigentlich gehen...
@alle, die das Update drauf haben, was habt ihr für Sprachen zur Auswahl??
davidmuc schrieb:Ein Update mit diesem File von US-RC33 auf das DE RC9 funktioniert nicht (...wäre auch zu schön gewesen):
Jemand nen Tipp, wie ich mein US-G1 auf die original DE-Version (kein Root, kein irgendwas, einfach nur plain RC9) bekomme?
orroid schrieb:Hab meine Goldcard hier schon liegen
kanty2ka schrieb:so wie ich es mitgekriegt habe ist es ja kein fullupdate , könnte sein das es garnicht geht.
ikarusx3 schrieb:Es könnte aber von einem UK-RC8 gehen...
ikarusx3 schrieb:Es könnte aber von einem UK-RC8 gehen...
zx128 schrieb:Mit dem HardSPL?
Bauhamster schrieb:Hallo,
bei meinem US-G1 geht es nicht.
Habe es mehrfach versucht nach der Anleitung und das G1 sogar komplet zurück gesetzt.
Es erscheint immer das zeichen mit der trieangel, nach "alt l "sagt es immer instalation aborted
pres Home+Back to rebootSchade und ich dachte, es redet entlich deutsch mit mir.
Gruß Bauhamster
opallabtb schrieb:Versuch es doch mal mit "ALT + S" so wie in dieser Anleitung:
https://www.android-hilfe.de/forum/...nstallieren-vom-deutschen-update-rc9.829.html
Gruß
Opallabtb
ikarusx3 schrieb:Das bringt nichts, da bei einem ungemoddeten G1 eine CID (Carrier-ID)-Abfrage kommt, und wenn die feststellt, dass Telefon und Update nicht die gleiche Region haben, kommt ein Fehler.