Zig
Erfahrenes Mitglied
- 32
1.8 läuft super, kam von 1.7 und habe nur dalvic cache gelöscht und ext repair gemacht - alles bestens.
Ich habe den browser geöffnet und aus den Favoriten Spiegel Mobil geöffnet. 12 Sek. mit 3g bei eplus. Javascript an. Einstellungen am Browser sind alle auf standard.
EDIT: mir fällt ein, dass da was im cache sein könnte. Ich lösche den Mal. - Ok, eine Sekunde mehr...
Kann ich nicht bestätigen, Helligkeit ändert sich so wie es soll.
derdavid schrieb:...und habe vorhin mal gestoppt, wie lange der browser braucht, um Spiegel Online vollständig zu laden. 53 Sekunden warens. Als ich Javascript ausgeschaltet hab immernoch eine knappe halbe Minute. Ist das normal?
Ich habe den browser geöffnet und aus den Favoriten Spiegel Mobil geöffnet. 12 Sek. mit 3g bei eplus. Javascript an. Einstellungen am Browser sind alle auf standard.
EDIT: mir fällt ein, dass da was im cache sein könnte. Ich lösche den Mal. - Ok, eine Sekunde mehr...
Roland2 schrieb:Hallo,
hab ein kleines Problem mit der 1.8.
Der Power Manager 1.6.2 hat Probleme die Bildschirmhelligkeit zu regeln.
Erst wenn sich der Bildschirm abschaltet, ändert sich hinterher die Helligkeit, obwohl das Programm alle anderen Einstellungen sofort ändert.
Verschiedene "Taschenlampen"-Programme stellen die Bildschirmhelligkeit auch nicht um.
VG
Roland
Kann ich nicht bestätigen, Helligkeit ändert sich so wie es soll.
Zuletzt bearbeitet: