1/7 Super D Rom 1.5.1 [STABLE]

• 729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1.8 läuft super, kam von 1.7 und habe nur dalvic cache gelöscht und ext repair gemacht - alles bestens.

derdavid schrieb:
...und habe vorhin mal gestoppt, wie lange der browser braucht, um Spiegel Online vollständig zu laden. 53 Sekunden warens. Als ich Javascript ausgeschaltet hab immernoch eine knappe halbe Minute. Ist das normal?

Ich habe den browser geöffnet und aus den Favoriten Spiegel Mobil geöffnet. 12 Sek. mit 3g bei eplus. Javascript an. Einstellungen am Browser sind alle auf standard.

EDIT: mir fällt ein, dass da was im cache sein könnte. Ich lösche den Mal. - Ok, eine Sekunde mehr...

Roland2 schrieb:
Hallo,

hab ein kleines Problem mit der 1.8.
Der Power Manager 1.6.2 hat Probleme die Bildschirmhelligkeit zu regeln.
Erst wenn sich der Bildschirm abschaltet, ändert sich hinterher die Helligkeit, obwohl das Programm alle anderen Einstellungen sofort ändert.

Verschiedene "Taschenlampen"-Programme stellen die Bildschirmhelligkeit auch nicht um.

VG
Roland

Kann ich nicht bestätigen, Helligkeit ändert sich so wie es soll.

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

Hab mal ne Frage, und zwar kann mir einer sagen ob es ein CFS ohne Hack für Super-D gibt?
Wenn es einen gibt, könnte mir einer eventuell nen Link dazu posten?! Habe auf XDA eben geschaut und nix gefunden, vielleicht hab ich was überlesen..

Ein Danke schon mal in Vorraus..

mfg LordSeth

Da hab ich ja noch richtig Glück. Die Spiegel Mobil Seite läd bei mir in 7-8 Sekunden mit e-plus (hsdpa in berlin - ca. 0,5 Mbit). :cool:
Aber eigentlich sollte man doch mit aktuellen Smartphones nicht mehr auf die kastrierten Handyversionen der Internetseiten angewiesen sein.

Zum Vergleich: Das iPhone 3G (Prozessorseitig soweit ich weiß eigentlich langsamer als ein G1 (mit 528Mhz)) braucht für Spiegel Online etwa 15 Sekunden. Das 3Gs knapp 12.
Da finde ich die 30-55 Sekunden, die es beim G1 dauert, bis die Seite fertig geladen ist zumindest nicht "rasend schnell".

Zuletzt bearbeitet:
Also das heist, das der BFS-Kernel auch in der SD-v1.8 eingebaut ist?

steht ja sonst nix da im Changelog?!:confused:

Oder ist die CFS jetzt drinne..

mfg LordSeth

Hallösche,
wollt nur mal los werden das die 1.8er bei mir wie sau rennt.

habe beim 1.8er das problem das bei manchen mp3 der musik player abstürzt, das hatte ich davor nicht.

• Danke
Reaktionen: Green Lantern
Hi, ich hab mir gerade die ROM raufgehauen, weil es bei mir mit der CM nicht weiter ging: Handy wollte sich absolut nicht über WLAN in den google account einloggen. Ohne Market ist das Handy aber uninteressant.
Das Problem ist, dass ich mit dieser ROM das gleiche Problem habe.

Woran könnte das liegen? Ich habe komplett gewiped. Die xROM davor lief einwandfrei.

EDIT: Hab nach dem Flashen nochmal gewiped. Jetzt funktionierts.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir kacken bei der 1.8 alle prozesse nach der reihe ab....wie kann man das beheben??
Hab es mal gewusst aber schon wieder vergessen^^

fix_permissions in der Recovery Console?!

stimmt danke^^

Die Rom gerade geladen, hatte davor cshon sehr lange 1.7
Alles funktioniert aber ich kann keine Apps aus dem Market laden!?
Hat jemand eine idee?

EDIT: von 1.8 zurück auf 1.7 und Market funktioniert immer noch nicht!! Früher gabs keine probleme.. HILFE!

Zuletzt bearbeitet:
also ich fand den market generell total langsam im vergleich zu 4.2.5

und die neue uhr bzw desktop clock find ich total bescheiden.

ich pers. bin jetzt wieder zurück auf 4.2.5

halidoo schrieb:
Die Rom gerade geladen, hatte davor cshon sehr lange 1.7
Alles funktioniert aber ich kann keine Apps aus dem Market laden!?
Hat jemand eine idee?

EDIT: von 1.8 zurück auf 1.7 und Market funktioniert immer noch nicht!! Früher gabs keine probleme.. HILFE!

Bin auch gerade auf 1.8! Kann auch nichts laden! kann nur hoffen das es am google server liegt!

Bei mir funzt der Market einwandfrei, soeben getestet mit SuperD 1.8.

Irgendwas stimmt mit den Downloads im Market aber nicht...:mad:
probiere grad einige verschiedenen ROM aus und bekomme, wenn überhaupt, nur nach ewig langen Ladevorgängen APP´s geöffnet, bzw. geladen. Internet und alles andere funktioniert einwandfrei...:confused:

Android-Jeck schrieb:
Irgendwas stimmt mit den Downloads im Market aber nicht...:mad:
probiere grad einige verschiedenen ROM aus und bekomme, wenn überhaupt, nur nach ewig langen Ladevorgängen APP´s geöffnet, bzw. geladen. Internet und alles andere funktioniert einwandfrei...:confused:

Ich geb für heute auch auf! Krieg auch nichts geladen! Habe in der zwischenzeit zwei andere Roms geflasht, aber immer das gleiche ergebnissQ NICHTS!
Ärgert mich jetzt ein bisschen! Weil ich den Ext gewipt hab und jetzt alles beim Teufel ist! Naja morgen gehts weiter !!

Dasselbe bei mir...Wüsste mal gerne, was da los ist...
Wenn Google wenigstens irgendwo veröffentlichen würde, was los ist und wie lange das noch ungefähr andauert...

Also ich hab gestern Super D 1.8 geflasht und hab gestern und heute jede Menge Apps vom Market geladen und installiert. Hatte keine Probleme und flott ging er auch...