1/7 Super D Rom 1.5.1 [STABLE]

• 729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich bbuchacher bei Twitter richtig verstehe, läuft bei der aktuellen 1.7 Compcache und Swap noch nicht, oder nicht richtig. Hat das wohl mit WES GARNER gelöst und bringt heute oder morgen ein Update mit Fix für Compcache und Swap.

sry löschen bitte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich von CM 4.2.13 auf's Super D umsteige, und mir mit Backup for Root Users ein Backup meiner Apps mache, um diese dann wieder aufzuspielen, sind die Apps dann wieder als "installiert" im Market eingebunden oder muß ich mir Updates dann zukünftig manuell ziehen?
Ich glaub, das wurde schon mal irgendwo besprochen, hab's aber auf die Schnelle nicht gefunden...

Hallösche,
aTrackDog ausn Market ziehen und wenn dann ein Update ist zeigt aTrackDog das an so kriegst du nach und nach die Apps ausm Market zurück.

Hallösche,
Laut Twitter is der Super D Updater jetzt draussen.

Der Updater kommt doch erst ein bisschen später gibt irgendwelche Probleme.

Sheriff schrieb:
Der Updater kommt doch erst ein bisschen später gibt irgendwelche Probleme.

Mit dem Updater gibt's wohl md5Sum Probleme, die bbuchacher erst heute irgendwann korrigiert. Würde noch warten mit dem Updater.

Hallösche,
so jetz sollte der Super D Updater funktionieren.http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=613809

EDIT:So bin ja noch auf 1.6 und wollte über den Updater auf 1.7 aber irgenwie klappt es nich so richtig.
Der Updater benachrichtigt mich zwar über ein Update zeigt mir aber keins an.
Hat einer das gleiche Problem.
EDIT:OK nachdem ich die App nochmal gestartet hab waren die 1.7er Versionen da.

Zuletzt bearbeitet:
Sheriff schrieb:
Hallösche,
so jetz sollte der Super D Updater funktionieren.[ROM]Super D 1.7 "Fried Donut" - xda-developers

EDIT:So bin ja noch auf 1.6 und wollte über den Updater auf 1.7 aber irgenwie klappt es nich so richtig.
Der Updater benachrichtigt mich zwar über ein Update zeigt mir aber keins an.
Hat einer das gleiche Problem.
EDIT:OK nachdem ich die App nochmal gestartet hab waren die 1.7er Versionen da.

Trotz funktionierendem Updater würd ich mit 1.7 noch warten...Die CCompcache Probleme bestehen immernoch. Läuft meiner Meinung nach auch langsamer, als die 1.6.

Ist bei euch der Market auch so langsam??
Und schreiben im Internet ist ein reines Geruckel!

CMcRae schrieb:

Welche Version hast du jetzt drauf? 1.6 oder 1.7?

Das Geruckel beim Schreiben im Internet kann ich bestätigen...Hab das allerdings seit einiger Zeit bei verschiedenen ROMs. Hab das auch schonmal in Krankis Full Update Thread angesprochen. Ist bei mir nach einem Full-Wipe und der neu Formattierung der Speicherkarte wesentlich besser geworden...

Hab bei der 1.7 mittlerweile das Problem, dass beim Ein/Ausschalten oder auch nachm Reboot meine Simkarte nicht erkannt wird... das Telefon startet sonst ganz normal. Bei meiner Freundin tritt komischerweise das gleiche Problem auch auf....

Grüsse

Ich weiß schon,warum ich erstmal wieder zur guten "alten" Version 1.6 zurück bin...
Die 1.7 ist meiner Ansicht nach langsamer und hat noch einige Bugs. Bei mir ist bei der 1.7 auch der Browser manchmal aus unerklärlichen Gründen plötzlich auf den Seiten nach ganz unten/oben gesprungen,manchmal ist der Browsen kurz nach dem öffnen abgestürzt und ich war wieder auf meinem Home-Screen,...
Hab langsam das Gefühl, dass das G1 langsam an seine Grenzen stößt. Wer weiß, ob jemals eine Eclair Version flüssig und schnell auf dem G1 läuft...bis jetzt sieht's Mau aus...
Und ich weiß immernoch nicht,welches neue Android Modell mein G1 ablösen soll...:-(

Es schreiben natürlich wieder nur die mit Problemen!? Ich fange mal mit der Gegenprobe an. :D Also ich habe keine Probleme! :p :rolleyes: ;)

Habe direkt nach dem flashen den Dalvik Cache gewiped und die Ext repariert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallösche,
Bei mir rennt die 1.7 auch ohne Probleme.
Ich kann keine Verschlechterung zur 1.6er feststellen.

Ich habe bisher auch keine Probleme feststellen können. Alles super!! :)

Ich hab das Problem dass mein Market nicht funktioniert. Fängt an die App zu öffnen also schwarzer Screen aber schließt sich gleich wieder. Jemand ne Lösung? Könnte es daran liegen dass ich kein Wipe gemacht habe bisher?

Und wenn ich Wipe sind die MyBackup Backups nicht weg oder muss ich die auf den PC sichern?

Hallösche,
Könnte daran liegen das du keinen Wipe gemacht(tippe zu 99% drauf) und deine Backups werden auf der Sd Karte gesichert.