Android-Jeck
Dauer-User
- 572
Jetzt hab ich doch wieder ein Problem festgestellt. Hab die v1.6.mit Bart zurückgespielt und jetzt gehen meine EMails nicht raus, wenn ich über die Googlemail APP auf eine Mail antworte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, wenn das so einfach wäre.@threadersteller
Titel aktuell halten pls
MrS.Mirage schrieb:Also es funktioniert seit der 13er CM Version nemmer und auch beim aktuellen super D rom nicht?
Hast du die deine Sim Karte mal in einem anderen Telefon getestet?
Al-xmaniac schrieb:@b3rnd wo hastn die 2.1 Version her???
Grüsse
DetWAR schrieb:Vor dem Zurück spielen alles gewiped? Autosync an?
Android-Jeck schrieb:Wenn ich nach nem Bart Backup aufspielen alles wipe, brauch ich ja kein Bart Backup...oder? Dann kann ich das ROM ja auch einfach aufspielen. Sinn und Zweck von Bart ist für mich, dass ich nicht immer alles wieder neu einrichten und sämtliche APPs und Widgets neu laden und anlegen muss.
Das ganze ist echt super ärgerlich... Konnte bis jetzt nach jedem Bart Backup meine Mails ganz normal beantworten, verschicken und auch löschen...
DetWAR schrieb:Da sind 2 Gedankenfehler drin!!! Der Erste: Wenn Du vor dem zurückspielen eines Bart Backups nicht alle(!!!) wipes machst kannst Du mit den selben Fehlern rechnen, wie wenn Du einfach ein anderes ROM darüber flasht. Der Zweite: Nach allen wipes (auch die Ext Partition!!!) und dem zurückspielen eines Bart Backups brauchst Du gar nichts neu einrichten oder Dich gar neu anmelden, sondern das komplette System wird zurück gespielt!!! Versuchs einfach mal ... ich habe sogar schon die SD Karte neu partitioniert, oder gar gewechselt und eine andere Ext Partition eingerichtet, weil beim Super D ROM kein Ext4 erkannt wird, nach dem zurückspielen vom Bart Backup lief alles wie vorher und sogar Auto Apps2SD hat gegriffen.
Yunky schrieb:@Dark_Rudolf:
Nein das ist nicht normal! Bei mir leuchten die ganz normal!
Habs wie immer geflasht nachdem ich alles gewiped habe!
Hast du das auch gemacht?
Mfg Yunky
Al-xmaniac schrieb:Super E alpha ist da.
4shared.com - free file sharing and storage - download
Keine ahnung was es ist, und was es kann.... werds mir dann gleich mal flashen...