Wishu
Stamm-User
- 56
Index of /anderwebLordSeth schrieb:mist die version konnte ich net auftreiben hab diese 0.69b2, werde ihn mal fragen thx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Index of /anderwebLordSeth schrieb:mist die version konnte ich net auftreiben hab diese 0.69b2, werde ihn mal fragen thx
SuperD 1.11 ist da
lolololololol
Autsch, das ist hart.macFishbone schrieb:War ja eine Woche ohne G1 unterwegs, weil ich deep es verloren habe in meinem Suff! Als Ersatz durfte ich ein HTC Handy mit Windows Mobile 6 geniessen!
Nargaroth schrieb:Erstklassig, Handy 4 Stunden an die ganze Zeit am Twittern und SMSen und Akku noch bei 100%!
Heiko-Soft schrieb:Das Rom ist Gut nur mit MMS Geht nicht?
Nargaroth schrieb:10H am laufen... alle 1h Touiteur Update, SMS schreiben, und gelegentlich Facebook: Akku bei 80%
Nargaroth schrieb:Denke schon dass das ernst gemeint war von Ben...
Versuche doch mal so einen "Akku reset"
Voll Laden
Recovery und Battery Stats wipen
Akku normal benutzen bis der Akku so leer ist dass es von alleine aus geht
Nochmal voll laden.
Bin bis jetzt Handy läuft jetzt fast 16 Stunden, versuche seit ca. 3 Stunden verzweifelt mit allem was mein Handy her gibt den Akku leer zu saugen... naja gleich hab ichs geschafft