1/7 Super D Rom 1.5.1 [STABLE]

• 729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so jetzt hab ich den auch glei mal anpassen zum meinem skin und drauf schmeißen...

Edit:thx

SuperD 1.11 ist da. Hat die schon wer getestet. Hab die Info heute in der Firma per Twitter bekommen. Bin aber jetzt gerade mal nachhause gekommen :)

Habs grad entpackt, ich machs doch erst andersum, muss erst mal sehen was wo neu angezeigt wird,lol

SuperD 1.11 ist da

lolololololol

Danke für die Info :) War ja eine Woche ohne G1 unterwegs, weil ich deep es verloren habe in meinem Suff! Als Ersatz durfte ich ein HTC Handy mit Windows Mobile 6 geniessen!

Aber zum Glück habe ich wieder ein G1 :)

Aber ich sollte doch manch Foreneinträge nachlesen *g*

Naja :)

ja passt scho, 1.11 ist 1.10.4 oder 1.10.4 ist 1.11 ;-) wirst scho sehen

macFishbone schrieb:
War ja eine Woche ohne G1 unterwegs, weil ich deep es verloren habe in meinem Suff! Als Ersatz durfte ich ein HTC Handy mit Windows Mobile 6 geniessen!
Autsch, das ist hart.
Wenn man weiß, dass man am Abend viel trinkt und sein Mobiltelefon nicht so bei sich trägt, dass man es verlieren könnte, sollte man es nicht mitnehmen. Egal wie viele iPhone-User da sind, denen man zeigen will, dass Android mehr kann als das iPhone ^^'

Ja das tolle iphone haut uns scho um;-) , is scho hart sein Handy zu verlieren... bei jeden handerem Handy wärs mir egal solange es kein Android ist!

Zuletzt bearbeitet:
Jup. Ich werde es auch nicht wieder tun!!!
Einmal Android immer Android ;)

Aber irgendwie wollte ein Kollege (mit iPhone) es nicht war haben, das auch das WM6 Multitaskingfähig ist *g*
Zum Glück hat ActiveSync funktioniert mit Kontakte, Kalender und Mail :) Apple suckt irgendwie. Aber keine Angst. Ich werde die Fronten nicht wechseln ;)

Die Woche war irgendwie lustig, muss ich gestehen :)

Erstklassig, Handy 4 Stunden an die ganze Zeit am Twittern und SMSen und Akku noch bei 100%! :):eek::confused:

Nargaroth schrieb:
Erstklassig, Handy 4 Stunden an die ganze Zeit am Twittern und SMSen und Akku noch bei 100%! :):eek::confused:

Ist das die 1.11 "Perpetuum mobile" :D:D

Läuft bei mir auch sehr gut. Ich habe seit einigen Tagen die 1.10.3 (no Ram Hack), und die lief bisher super (bis auf den etwas stärken Strombedarf). Die neue Version habe ich ohne Wipe einfach drübergeflasht (vorher Nandroid :cool:), hat wunderbar funktioniert. Battery Indicator konnte ich auch direkt löschen, da jetzt eine Prozentanzeige in der Batterie integriert ist.

Das Rom ist Gut nur mit MMS Geht nicht?

Danke jetzt geht wieder MMS

10H am laufen... alle 1h Touiteur Update, SMS schreiben, und gelegentlich Facebook: Akku bei 80% :cool:

superE wird wohl nicht mehr weiterentwickelt meinte ben, er widmet sich jetzt superE welches auch CM5 basieren wird

Mal sehen, der Typ hat ein riesen Ego und freut sich auch daran wenn andere Ihn bitten.

CM5 soll Speedmäßig dick zugelegt haben. Frag mich gerade ob ich nochmal wechsel soll.

Nargaroth schrieb:
10H am laufen... alle 1h Touiteur Update, SMS schreiben, und gelegentlich Facebook: Akku bei 80% :cool:

Verstehe noch immer nicht, wie man solche akkulesitungen zusammenbringt.
10 Stunden bei mir und nur mehr 30%.

Ohne 3G oder Edge und nie das Display einschalten, funzt es sicher mit 5 Tagen Standby.

----------

War das von B ernst gemeint, das er nur mehr Eclair weiterentwickelt? Wäre schade. Vor allem, was soll ich meinen bruder erklären?
Eigentlich auch egal! Der ist eh jünger *fg* Hoffe das er gerade den Thread nicht mitverfolgt :)

Denke schon dass das ernst gemeint war von Ben...

Versuche doch mal so einen "Akku reset"

Voll Laden
Recovery und Battery Stats wipen
Akku normal benutzen bis der Akku so leer ist dass es von alleine aus geht
Nochmal voll laden.

Bin bis jetzt Handy läuft jetzt fast 16 Stunden, versuche seit ca. 3 Stunden verzweifelt mit allem was mein Handy her gibt den Akku leer zu saugen... naja gleich hab ichs geschafft :D

Nargaroth schrieb:
Denke schon dass das ernst gemeint war von Ben...

Versuche doch mal so einen "Akku reset"

Voll Laden
Recovery und Battery Stats wipen
Akku normal benutzen bis der Akku so leer ist dass es von alleine aus geht
Nochmal voll laden.

Bin bis jetzt Handy läuft jetzt fast 16 Stunden, versuche seit ca. 3 Stunden verzweifelt mit allem was mein Handy her gibt den Akku leer zu saugen... naja gleich hab ichs geschafft :D

bin gespannt ob es etwas bringt mit 3g!
muss aber morgen einmal wifi einschalten, damit ich meinen projektor (nec) und den server (doremi) per android steuern kann :)
bin schon gespannt :) vor allem, wen mich mein win xp admin anruft *fg*